Wirkungslosigkeit bei Paracetamol comp

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Paracetamol comp

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Paracetamol comp. Bei 14% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Paracetamol comp.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Paracetamol comp wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Paracetamol comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Paracetamol comp:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Paracetamol comp für Rückenschmerzen mit Kreislaufbeschwerden, Wirkungslosigkeit

Also bei mir hat diese Medikament nicht geholfen. Dafür kann ich aber sicher Berichten das es sowas auf den kreisluf geht,das mein Arzt meinte ich solle es weg lassen!

Paracetamol comp bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paracetamol compRückenschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also bei mir hat diese Medikament nicht geholfen.

Dafür kann ich aber sicher Berichten das es sowas auf den kreisluf geht,das mein Arzt meinte ich solle
es weg lassen!

Eingetragen am  als Datensatz 28860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2010
mehr

[]