Wirkungslosigkeit bei Remicade

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Remicade. Bei 3% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Remicade.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm176170
Durchschnittliches Gewicht in kg790
Durchschnittliches Alter in Jahren4663
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,640,00

Remicade wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Remicade wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Remicade:

 

Remicade für Morbus Crohn, Fistel mit Abszeßbildung mit Wirkungslosigkeit

Bis jetzt zeigt Remicade bei mir noch keine Wirkung. Habe sogar den Verdacht, das Reimicade meine Fistel am Schließmuskel noch verschlimmert hat....

Remicade bei Morbus Crohn, Fistel mit Abszeßbildung; Decortin bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeMorbus Crohn, Fistel mit Abszeßbildung3 Wochen
DecortinMorbus Crohn3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt zeigt Remicade bei mir noch keine Wirkung. Habe sogar den Verdacht, das Reimicade meine Fistel am Schließmuskel noch verschlimmert hat....

Eingetragen am  als Datensatz 32465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remicade
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Decortin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab, Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Remicade für Pancolitis indeterminada mit Wirkungslosigkeit

hat bei mir nach der 5 infusion immernoch nichts gebracht. nu wird auf humira umgestellt!

Remicade bei Pancolitis indeterminada

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadePancolitis indeterminada7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hat bei mir nach der 5 infusion immernoch nichts gebracht. nu wird auf humira umgestellt!

Eingetragen am  als Datensatz 33080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remicade
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Remicade für Colitis ulcerosa mit Wirkungslosigkeit

Mein Mann bekommt jetzt schon die 4Remicade bis zum heutigen Tag ist noch keine Besserung aufgetreten. Er muß nachwie vor 20 mal auf Toil. und hat immer noch sehr viel Blut im Stuhl.Lebensqulität hat schon erhäblich nachgelassen . Es ist eine sehr starke belastung für die gesamte Familie, wenn man sieht wie der Partner leidet. Wir wünschen uns alle, dass diese Krankheit besser erforscht wird Mein Mann ist erst 55 Jahre alt und möchte noch ein bischen am leben teil nehmen ,momentan ist es so schlimm das er noch nicht einmal 2Std. ohne Toil. aushält . Er trägt sogar manchmal Windelhosen wenn wir irgendwo mit dem Auto längere Zeit unterwegs sind.

Remicade bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeColitis ulcerosa-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Mann bekommt jetzt schon die 4Remicade bis zum heutigen Tag ist noch keine Besserung aufgetreten.
Er muß nachwie vor 20 mal auf Toil. und hat immer noch sehr viel Blut im Stuhl.Lebensqulität hat schon
erhäblich nachgelassen .
Es ist eine sehr starke belastung für die gesamte Familie, wenn man sieht wie der Partner leidet.
Wir wünschen uns alle, dass diese Krankheit besser erforscht wird
Mein Mann ist erst 55 Jahre alt und möchte noch ein bischen am leben teil nehmen ,momentan ist es so schlimm das er noch nicht einmal 2Std. ohne Toil. aushält .
Er trägt sogar manchmal Windelhosen wenn wir irgendwo mit dem Auto längere Zeit unterwegs sind.

Eingetragen am  als Datensatz 50247
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remicade
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]