Wirkungsverlust bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 533 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsverlust bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Wundschmerzen mit Wirkungsverlust

Anwendung nach OP Ich habe nach einer Steißbeinfistel-OP dieses Medikament zur Schmerzlinderung bekommen. Am Anfang war es auch wirklich sehr wirksam. Aber bereits nach einer Woche der Einnahme habe ich bemerkt, daß die Wirksamkeit rapide abnimmt. Am Ende der 10 Tage hatte das Medikament die schmerzlindernde Wirkung von Vitamintabletten (nämlich gar keine). Dabei habe ich neben diesem Medikament keine weiteren Arzneien bekommen. Da nach 10 Tagen die Fäden gezogen wurden, verschwanden auch glücklicherweise die Schmerzen.

Novaminsulfon bei Wundschmerzen

NovaminsulfonWundschmerzen10 Tage