Wirkungsverlust bei Paracetamol

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 232 Einträge zu Paracetamol. Bei 0% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsverlust bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Paracetamol:

Paracetamol für Rheuma mit Wirkungsverlust

Als Marcumar-Patientin ist die Einnahme von frei verkäuflichen Schmerzmitteln ohnehin auf Paracetamol oder Ibuprofen beschränkt - bei Paracetamol stellte sich nach einigen Tagen leider heraus, dass es - zumindest bei mir - nicht so gut wirkt wie Ibuprofen und zudem auch den INR in die Höhe trieb, also das Blut zu dünn werden ließ. Diese Probleme treten bei Ibuprofen nicht auf, sodass ich auch wieder hierauf umgestellt habe.

Paracetamol bei Rheuma

ParacetamolRheuma7 Tage