Kinderzahnärzte in Adelsdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Adelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Susanne Faulhaber, Hirschaid, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pickelsgasse 1
    96114 Hirschaid
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09543/4185780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09131 37879

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, super organisiert. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Geyerswörthstr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09515098933

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lissok und sein Team geht mit viel Zuversicht die Behandlung an. Dabei geht er einfühlsam und geduldig vor, strahlt eine Ruhe aus und ko
    nzentriert sich zu 100 Prozent auf seine Arbeit. Ich fühlte mich gut umsorgt, auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut reagiert, die Assistentinnen sind erfahren und kompetent, die Zusammenarbeit läuft routiniert. Ich bekam zwei Kronen erneuert, die Provisorien waren perfekt und sehen edel aus. Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir gut, ich gehe gerne zur Behandlung und bin vollends zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    91486 Uehlfeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09163/312

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin.
    Nimmt sich Zeit. Behandlung war super.
    Sehr moderne Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09131/65595

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette kompetente Beratung - schnelle Terminvergabe - super lange Öffnungszeiten, man fühlt sich gut aufgehoben - Verständnisvolles Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Hofmannstr. 32
    91052 Erlangen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09131/9231810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sehr liebe KINDER-Zahnärztin. Soweit ich weiß, macht sie keine Implantologie. Macht auch Zahnspangen sehr gut. Absolut empf
    ehlenswert. Bin mit meinen Kindern seit Jahren sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Äuß Tennenloher Str 8
    91058 Erlangen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09131/65595

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich! Habe mich sehr gut betreut gefühlt und mir ge
    ht es auch schon viel besser. Bin froh endlich eine gute Zahnärztin gefunden zu haben, die sich wirklich auskennt! Team ist auch super. Die Helferinnen haben echt viel Arbeit, aber haben immer für ein Lächeln und nette Worte Zeit! TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Hauptstr. 25-27
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09132/8070
  • G
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Holzschuherring 31
    91058 Erlangen, Eltersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09131/601516

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Rathsberger Str. 22
    91054 Erlangen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09131/7888-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09131/97004697
  • J
    Kinderzahnheilkunde
    Niederndorfer Hauptstr 27
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09132/61782
  • K
    Kinderzahnheilkunde
    Königstr. 7
    91086 Aurachtal, Münchaurach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09132/8360743

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Adelsdorf

In Adelsdorf gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Adelsdorf bewertet.
Adelsdorf hat 7.190 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7190 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]