Heilpraktiker in Adelsdorf 6 Treffer

Heilpraktiker in Adelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Röttenbacher Str. 40
    91325 Adelsdorf, Neuhaus
    Telefon: 09195/928889

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Terzakis ist sehr nett und einfühlsam, dabei aber extrem kompetent. Nach vielen Versuchen mit anderen Ärzten und Heilpraktikern ohne ne
    nnenswerten Erfolg, ging es dann bei Frau Terzakis recht schnell aufwärts.
    Anfangs mit Abständen alle drei bis vier Wochen und später nur noch nach Bedarf, bin ich seit zwei Jahren Beschwerdefrei und konsultiere jetzt Frau Terzakis noch gelegendlich wegen der üblichen "Wehwehchen".
    Bis jetzt ist mir noch immer nicht bekannt, wieviele Behandlungsarten Sie beherscht und anwenden kann, aber es sind viele.
    Zu den Kosten kann ich als Selbstzahler nur sagen, ist es auf jeden Fall wert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wallerweg 15
    91325 Adelsdorf
    Telefon: 09195/993490

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogtlandstr. 9
    91325 Adelsdorf
    Telefon: 09195/5352

    Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Läusbergring 2
    91325 Adelsdorf
    Telefon: 09195/925325

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • E
    Klassische Homöopathie
    Frankenring 74
    91325 Adelsdorf
    Telefon: 09195/6486

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Industriestr. 5
    91325 Adelsdorf
    Telefon: 0151/24276816

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Adelsdorf

In Adelsdorf gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Adelsdorf bewertet.
Adelsdorf hat 7.190 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Adelsdorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Adelsdorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuhaus

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Gastroenterologe, Gastroenterologie, Innere Medizin, Internist
    Grabenäckerstr. 1c
    91325 Adelsdorf
    Telefon: 091959980779
    Fax: 091959250514
[]