Heilpraktiker in Weisendorf 3 Treffer

Heilpraktiker in Weisendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Spitzacker 13
    91097 Oberreichenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09104/823228

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche und sehr gut fachliche Heilpraktikerin. Sie erklärt einen alles sehr ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit
    für die Behandlung. Sie hat für alles ein offenes Ohr und unterstütz einen in jeder Hinsicht. Ich kann sie sehr empfehlen. Wenn man von ihr aus der Praxis geht, hat man sofort das Gefühl das sich etwas verändert und einen schon viel besser geht. Auch mit den Tieren in der Behandlung geht sie sehr behutsam und liebevoll um. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Neue Str. 11
    91091 Großenseebach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09135/486

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Waldstr. 28 b
    91091 Großenseebach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09135/210101

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Ozon-Sauerstofftherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hannberger Weg 18
    91091 Großenseebach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0163/2922403

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Rathgeberstr. 43 a
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09132/5721

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lindner wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich habe während der gesamten Behandlungsdauer nur positive Erfahrungen sammeln können
    . Welche Medikamente angewendet wurden, kann ich nicht mehr sagen; bei mir wurden Eigenblut- und Neuraltherapie durchgeführt.
    Fazit: Nach der Behandlung war ich schmerzfrei und das "ohne" OP!!!! Vielen Dank an Frau Lindner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hofwiesenstr. 5
    91074 Herzogenaurach, Beutelsdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09132/7411864

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Therapeutin; umfangreiches Fachwissen, sympathisch und einfühlsam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 41
    91341 Röttenbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09195/6501

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bei Fra Ritter kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Strauß-Str. 52
    91315 Höchstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09193/1452

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung. Ich bin froh von Frau Faust behandelt zu werden, da mehrer Ärzte keinen Behandlungserfolg hatten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Dinkelfeld 39
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/8277503

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich erfuhr im Lidl von der Neueröffnung der Praxis. FA ich mich zu dem Zeitpunkt nicht gut fühlte entschloss ich mich zu einem Besuch beim
    Heilpraktiker. Obwohl ich mit gemischten Gefühlen den Weg antrat, muss ich heute .....Gott sei Dank sagen.. Erstmalig wurde mir ohne chemische Keulen recht schnell geholfen. Ich wurde bestens beraten. Ich konnte ohne Zeitdruck fragen stellen die mir dann auch in verständlicher Form beantwortet wurden. Ich für meinen Teil bin Frau Mürbeth sehr dankbar.Rolf Doering , 09131\9264423
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Röttenbacher Str. 40
    91325 Adelsdorf, Neuhaus
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09195/928889

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Terzakis ist sehr nett und einfühlsam, dabei aber extrem kompetent. Nach vielen Versuchen mit anderen Ärzten und Heilpraktikern ohne ne
    nnenswerten Erfolg, ging es dann bei Frau Terzakis recht schnell aufwärts.
    Anfangs mit Abständen alle drei bis vier Wochen und später nur noch nach Bedarf, bin ich seit zwei Jahren Beschwerdefrei und konsultiere jetzt Frau Terzakis noch gelegendlich wegen der üblichen "Wehwehchen".
    Bis jetzt ist mir noch immer nicht bekannt, wieviele Behandlungsarten Sie beherscht und anwenden kann, aber es sind viele.
    Zu den Kosten kann ich als Selbstzahler nur sagen, ist es auf jeden Fall wert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hutergasse 26
    91475 Lonnerstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0178/2009911

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Heilpraktiker durch Umschulung, nicht abgehoben, natürlich, lässt sich nicht von Ihrer positiven Philosophie, abbringen. Setzt man IHRE Rats
    chläge um, kann Genesung erfolgen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Schützengraben 56
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09132 61575

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alt ist ein klasse Heilpraktiker, nur leider übertrieben teuer

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 52 a
    91341 Röttenbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09195/925775

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schell ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie hat mich super unterstützt in einer sehr schweren Zeit. Ich würde Fr.
    Schell immer wieder bei solchen Problemen aufsuchen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dr.-Haas-Gasse 5
    91315 Höchstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09193/8315

    Augendiagnostikerin
  • Q
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Karl-Bröger-Str. 40
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09132/750604

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Wiesenstr. 24
    91091 Großenseebach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09135/7371049

    Homöopathie Therapeut
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höchstadter Weg 9
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09132/62243

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckenberg 32
    91448 Emskirchen, Eckenberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09104/2379

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 16
    91341 Röttenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09195/5352

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zambellistr. 3
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/7750670

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niederndorfer Hauptstr 38
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09132/3578

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schloßgraben 1
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09132/747693

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Orffstr. 4
    91489 Wilhelmsdorf, Gunzendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09104/8230162

    Heilpraktikerin
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 28
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09132/7208676

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuseser Str. 9
    91074 Herzogenaurach, Haundorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09132/773685

    Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Beim Drudenbaum 15
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/932241
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fürther Str. 3
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09135/729459

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Weisendorf

In Weisendorf gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Weisendorf bewertet.
Weisendorf hat 6.257 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2086 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Schmiedelberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dr. Diana Hubert, Dr. Claudia Kreiner, Schilddrüsenuntersuchung, Chirotherapie, Gesundheitsuntersuchung, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Ultraschall, Hausärzte, Blutuntersuchungen, Allgemeinärztinnen
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    Telefon: 091358290
  • Zahnärzte
    Am Weißen Berg 12
    91085 Weisendorf
    Telefon: 091358233
[]