Zahnärzte in Weisendorf 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Weisendorf

Zahnarzt in Weisendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Implantologie
    Hannberger Str. 4
    91093 Heßdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09135/8204

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte sind supernett und sehr kompetent.
    Das Team an der Anmeldung ist nicht unbedingt entgegenkommend bei der Terminvergabe (au
    ch wenn leichte Schmerzen vorhanden sind).
    Habe auch schon mitgehört, wie sich beide Damen an der Anmeldung über Patienten aufgeregt haben, obwohl ich in Hörweite war. Geht gar nicht...
    Eine Dame der Assistenz hat mir auch schon mal wörtlich gesagt, sie glaubt mir meine Schmerzen nicht, die würde ich mir einbilden. Röntgenbild war dann eindeutig.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 6 a
    91091 Großenseebach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09132/40004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Harald Laubinger, Höchstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, biologische Zahnmedizin
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09193/502990

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wären sehr zufrieden das durchhalten hat sich gelohnt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michala Laubinger, Höchstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09193/502990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Top zufrieden :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Walter Mauser, Herzogenaurach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Implantatversorgung
    Schützengraben 18
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09132 796666
  • G
    Implantologie
    Zum Flughafen 18
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09132/2773

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier passt einfach alles, hervorragende medizinische Kompetenz, empathischer Umgang des gesamten Teams mit den Patienten, ausgezeichnete Org
    anisation, absolut weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hans-Herold-Str. 14
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09132/3211

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden hat mich gut beraten, sehr sorgfätig ,jederzeit ohne Termin zu anpassung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Graslitzer Str. 3
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09193/503700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    91486 Uehlfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09163/312

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin.
    Nimmt sich Zeit. Behandlung war super.
    Sehr moderne Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rudeltplatz 4
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/490481

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Provisorium am Silvester Tag noch Repariert und die Nacht gerettet
    Viel viel dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Sandacker 2
    91341 Röttenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09195/993998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung und Erklärung meiner Röntgenbilder und Fotos in der Praxis.
    Die Lösung war auf meine finanziellen Möglichkeiten
    zugeschnitten. Ich bin dafür sehr dankbar.
    Wir haben eine, auch medizinisch sinnvolle, Lösung gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    T-Riemenschneider-Str 2
    91315 Höchstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09193/3787

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Böhm und sein Team sind einfach Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hofer Str. 63
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131/44640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Zahnarzt mit dem nötigen Eifer alles bestens zu machen, was ihm auch gelungen ist.
    Sehr nettes Team, freundliche helle Räume, e
    infach top.
    Mir war ein Stück vom Schneidezahn abgesplittert. Er hat super gearbeitet so dass man gar nichts sieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Dorfstr. 8
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/991293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Geiger und ihrem Team hab ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Als ich im Sommer 2004 nach Erlangen gezogen bin, war noch ih
    r Vorgänger da, der nie was gemacht hat und meinte, dass meine Zähne okay sind. Zum Glück hat sie dann die Praxis übernommen und meine Zähne einmal rundum geröngt. Zu meiner (negativen) Überraschung wurde dann festgestellt, dass vieles gemacht werden muss. Leider hab ich von Natur aus schlechte Zähne bzw. diese von meiner Mutter vererbt bekommen, sodass es mir nach der langen Zeit auch nicht seltsam vorkam und ich auch nicht das Gefühl der "Geldmacherei" hatte.
    Der meiner Meinung nach große Vorteil ihrer Praxis ist, dass sie bei größeren Behandlungen bzw. solchen, die Schmerzen verursachen, eine Betäubungsspritze gibt, die mir die Behandlung immer (den Umständen entsprechend) angenehm gemacht hat. Ich musste also nie Angst vor einer Behandlung haben. (Als ich sie drauf angesprochen hab, meinte sie, dass das daran liegt, dass es für sie als auch für den Patienten einfach angenehmer ist.)
    Nachdem sie mein Gebiss in 2 langen Sitzungen quasi rundum erneuert hatte, was auch alles die Krankenkasse gezahlt hat, musste ich von da an nur noch alle 6 Monate zur Kontrolle, bei denen auch meistens nichts war außer Zahnbelag oder mal Karies. Zwischenzeitlich brauchte ich eine Knirscheschiene, die ziemlich schnell angefertigt und ebenfalls von der Kasse übernommen wurde. Das einzige, das ich selbst zahlen musste, war dieZahnbelagentfernung 1x im Jahr, weil die Kasse das nur 1x übernimmt, aber das hat sich auch immer im Rahmen gehalten (ca. 15€).
    Ansonsten hat sie mir Pflegetipps gegeben und ist Verfechterin von Zahnseide.
    Auch ihr Team ist total nett und sympathisch, es gibt ein extra Wartezimmer, alles ist freundlich und hell eingerichtet und die Wartezeiten sind auch super. Einmal ist es vorgekommen, dass ich 20 Minuten gewartet hab, aber das war die absolute Ausnahme, in der Regel waren es um die 5 Minuten.
    Ich hab ihre Praxis bereits ein Mal weiterempfohlen und würde es auch sofort wieder tun.
    Ich hab ein gutes Gefühl bei ihr, mein Vergleich sind der Arzt bei mir in der Heimat und ihr Vorgänger und bei ihr hab ich mich am besten aufgehoben gefühlt. Leider bin ich nun mit dem Studium fertig und berufsbedingt umgezogen, sonst wäre ich immer noch zufriedene Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28
    91315 Höchstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09193/4141

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur super Erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Faust-v-Stromberg-Str 52
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09135/1088

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und umfangreiche Beratung,
    nette und kompetente Zahnärztin, die sich gerne Zeit für den Patienten nimmt.
    Terminvergabe top!
    Kan
    n man nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Erlanger Str. 1
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09132/747442

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ellen Mueller behandelt meine Tochter seit über 2 Jahren und wir sind seit dem rundum zufrieden. Fr. Dr. Ellen Mueller zeichnet sic
    h durch hohe fachliche Kompetenz, eine ruhige Hand und durch ein hohes Maß an Einfühlsamkeit aus. Diese Eigenschaften beruhigen die Kinder. Am 27.12.2013 hatten wir ein Problem mit der Zahnspange. Wie selbstverständlich hat uns Fr. Dr. Ellen Mueller am Samstag 28.12. unbürokratisch und sehr freundlich geholfen und die Zahnspange repariert. Dieses Maß an Service ist aus meiner Sicht vorbildlich (obwohl die Praxis bis zum 06.01.2014 offiziell geschlossen ist). Wir können Fr. Ellen Mueller nur im höchsten Maß weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Bamberger Str. 10
    91315 Höchstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09193/2400

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr familiäre Praxisatmosphäre und schnelle Terminvergabe haben mich positiv überrascht. Der Arzt hat einen freundlichen und kompetenten Ei
    ndruck hinterlassen und mir die Behandlung genau erklärt. Insgesamt kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Goethestr. 6
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09132/1001
  • T
    Implantologie
    Anton-Bruckner-Str. 4
    91315 Höchstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09193/7600
  • U
    Zahnarzt
    Demantsfürth 4 1/2
    91486 Uehlfeld, Demantsfürth
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09163/8356
  • V
    Zahnarzt
    Jahnstr. 2
    91341 Röttenbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09195/3322
  • W
    Zahnarzt
    Kellerweg 7
    91462 Dachsbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09163/7545
  • X
    Zahnarzt
    Rudeltplatz 4
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/490481
  • Y
    Zahnarzt
    Haydnstr. 40
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09132/630763
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Rathgeberstr. 39
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09132/40004

Zahnarzt in Weisendorf

In Weisendorf gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Weisendorf bewertet.
Weisendorf hat 6.257 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1565 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dr. Diana Hubert, Dr. Claudia Kreiner, Schilddrüsenuntersuchung, Chirotherapie, Gesundheitsuntersuchung, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Ultraschall, Hausärzte, Blutuntersuchungen, Allgemeinärztinnen
    Auracher Bergstr. 4
    91085 Weisendorf
    Telefon: 091358290
  • Zahnärzte
    Am Weißen Berg 12
    91085 Weisendorf
    Telefon: 091358233
[]