Zahnärzte in Adelsdorf 3 Treffer

Zahnarzt in Adelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Birkenweg 21
    91325 Adelsdorf, Aisch
    Telefon: 09195/7574

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin die ich kenne .Ich bin schon Ewigkeiten dort und war immer voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 31
    91325 Adelsdorf
    Telefon: 09195/7286

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich in dieser Praxis gelandet, nachdem ich jahrelang auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt w
    ar. Es hat sich gelohnt. Ich bin seit über zehn Jahren sehr zufrieden und nehme, inzwischen umgezogen, die lange Anfahrt von knapp 50 km einfach gerne in Kauf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 6
    91325 Adelsdorf
    Telefon: 09195/2875

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Adelsdorf

In Adelsdorf gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Adelsdorf bewertet.
Adelsdorf hat 7.190 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Adelsdorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Adelsdorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Adelsdorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aisch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Gastroenterologe, Gastroenterologie, Innere Medizin, Internist
    Grabenäckerstr. 1c
    91325 Adelsdorf
    Telefon: 091959980779
    Fax: 091959250514
[]