Zahnärzte in Pommersfelden 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Pommersfelden

Zahnarzt in Pommersfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Pfarrer-Schonath-Str. 7
    96178 Pommersfelden
    Telefon: 09548/8080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nie Wartezeiten, Termine möglichst innerhalb der gleichen Woche, Lochbehandlung inklusive Spritze bei Angsthasen (Verfasser!!!) absolut komp
    etent und super freundlich, sowohl er als Arzt als auch das ganze Team. Aber, ich sag immer, hat man mit einem Bruder supergute Erfahrungen gemacht, dann muss der andere nicht schlechter sein und so ist es auch. Es gibt Zahnärzte wie Sand am Meer, aber zu ihm fahre ich auch 45 Minuten einfache Autofahrt, weil es keinen zweiten wie ihn geben kann. Meine Frau ist begeistert und meine kleine Tochter hat auch keine Angst vor ihm.

    PERFEKT!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stefan Meissner, Forchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09191/975910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Faulhaber, Hirschaid, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pickelsgasse 1
    96114 Hirschaid
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09543/4185780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Schrüfer, Forchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Äußere Nürnberger Str. 14a
    91301 Forchheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09191/89900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit. Nette, kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Lamprecht, Bamberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Eckbertstr. 35
    96052 Bamberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0951/31801

Zahnarzt in Pommersfelden

In Pommersfelden gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Pommersfelden bewertet.
Pommersfelden hat 2.946 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pommersfelden beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pommersfelden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pommersfelden beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]