Zahnärzte in Burgebrach 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Burgebrach

Zahnarzt in Burgebrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    Telefon: 09546/1288

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle Hilfe, sehr freundlich, immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Försdorfer Str. 7
    96138 Burgebrach
    Telefon: 09546/5185

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderner Zahnarzt. Praxis ist sehr gut organisiert, daher nur kurze Wartezeiten auch wenn man keinen Termin hat. Im gesamten Landkreis einf
    ach der Beste. Angenehme Praxis. Ein Arzt der immer offen für neue Methoden ist. Für mich hat er Talent für den Job. Bin froh in der Praxis aufgenommen zu sein. W. Kalis, Frensdorf-Birkach
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Marktstr. 4
    96138 Burgebrach
    Telefon: 09546/6776
  • D
    Zahnarzt
    Försdorfer Str. 7
    96138 Burgebrach
    Telefon: 09546/5185

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0951/290804

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und nettes Team, kurze Wartezeiten und immer Gute Beratung und Rücksprache.
    Ich selbst hatte mehrmals sehr große Probleme
    mit meinen Zähnen
    ( Schmerzen ,Fieber,Schüttelfrost) Und mir wurde jedes Mal noch am selben Tag geholfen. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Debringer Str. 22 b
    96135 Stegaurach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0951/29590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und freundlches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bamberger Str. 4
    96194 Walsdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09549/980766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis, sehr modern, nettes Team und guter, freundlicher Zahnarzt, der sehr sich in seinem Beruf sehr engagiert und ein echter Profi i
    st.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Pfarrer-Schonath-Str. 7
    96178 Pommersfelden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09548/8080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nie Wartezeiten, Termine möglichst innerhalb der gleichen Woche, Lochbehandlung inklusive Spritze bei Angsthasen (Verfasser!!!) absolut komp
    etent und super freundlich, sowohl er als Arzt als auch das ganze Team. Aber, ich sag immer, hat man mit einem Bruder supergute Erfahrungen gemacht, dann muss der andere nicht schlechter sein und so ist es auch. Es gibt Zahnärzte wie Sand am Meer, aber zu ihm fahre ich auch 45 Minuten einfache Autofahrt, weil es keinen zweiten wie ihn geben kann. Meine Frau ist begeistert und meine kleine Tochter hat auch keine Angst vor ihm.

    PERFEKT!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bergstr. 5
    96170 Lisberg, Trabelsdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09549/7111
  • J
    Zahnarzt
    Schulstr. 2 a
    96193 Wachenroth
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09548/981790
  • K
    Parodontologie
    Siedlungsstr. 43
    96154 Burgwindheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09551/333
  • L
    Zahnarzt
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0951/290804
  • M
    Zahnarzt
    Kaulberg 3
    96158 Frensdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09502/8226
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0951/290804

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Harald Laubinger, Höchstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, biologische Zahnmedizin
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09193/502990

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wären sehr zufrieden das durchhalten hat sich gelohnt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Faulhaber, Hirschaid, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pickelsgasse 1
    96114 Hirschaid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09543/4185780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michala Laubinger, Höchstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09193/502990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Top zufrieden :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Lamprecht, Bamberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Eckbertstr. 35
    96052 Bamberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0951/31801
  • Dr. med. dent. Stefan Frisch, Oberhaid, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karlstr. 4
    96173 Oberhaid
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09503/4408
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Geyerswörthstr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09515098933

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lissok und sein Team geht mit viel Zuversicht die Behandlung an. Dabei geht er einfühlsam und geduldig vor, strahlt eine Ruhe aus und ko
    nzentriert sich zu 100 Prozent auf seine Arbeit. Ich fühlte mich gut umsorgt, auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut reagiert, die Assistentinnen sind erfahren und kompetent, die Zusammenarbeit läuft routiniert. Ich bekam zwei Kronen erneuert, die Provisorien waren perfekt und sehen edel aus. Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir gut, ich gehe gerne zur Behandlung und bin vollends zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 6
    97514 Oberaurach, Trossenfurt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09522/7374

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, gute Behandlung, gute Beratung, keine langen Wartezeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Laurenzistr. 8
    96049 Bamberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0951/133377

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2008 hatte ich bei herrn gallenz eine größere behandlung am oberkiefer die auch ziemlich zeitnah erfolgreich abgeschlossen wurde , das war a
    ber noch in der zeit als er in der gemeinschaftspaxis von dr.wagner mit praktizierte .Ich fühlte mich da schon sehr gut aufgehoben Seit diesem jahr ist herr gallenz in neuen Praxisräumen die sehr modern ausgestattet ist .Hier wird sehr nett empfangen und zudem bestens behandelt herr gallenz ist ein sehr einfühlsamer und sehr guter zahnarzt der seinen beruf mit leib und Seele ausübt .Ich kann die praxis nur nur wärmstens weiter empfehlen hier ist der patient noch mensch und keine nummer , Herr gallenz und das gesamte praxisteam ist auch immer für ein kleines pläuschchen aufgelegt .ich freue mich auf eine weitere gute zeit mit den gesamten team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hemmerleinsleite 10
    96148 Baunach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09544/5551

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ruhige und sachliche Erklärungen. Endlich schmerzfrei, danke. Nettes Team in moderner Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 6
    97514 Oberaurach, Trossenfurt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09522/7374

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haiduk, sowie ihr ganzes Team sind einfach empfehlenswert. Es beginnt schon bei der Terminvergabe, als Schmerzpatient wird versucht Zei
    tnah einen Termin zu finden. Bei der Behandlung, sei es durch Frau Haiduk oder auch durch eine Ihrer Mitarbeiterinen fühlt man sich gut aufgehoben und professionell betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Pickelsgasse 4
    96114 Hirschaid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09543/9996

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren dort und war mit Dr. Schmittinger und seinem Team immer sehr zufrieden.
    Die Praxis liegt im 1. Stock und leider gibt
    es für gehbehinderte Menschen keinen Aufzug.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Zollnerstr. 165
    96052 Bamberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0951/37081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, er hat mir die Angst genommen. Erfolgreiche Behandlung über mehrere Wochen wegen Zahnersatz. Dort bleibe ich und ich kann d
    iesen Zahnarzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Buger Str. 101
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0951/2975773

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Peuntstr. 17
    96050 Bamberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0951 22086

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Keller hat mich kurz und erfolgreich behandelt. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wilhelmsplatz 6
    96047 Bamberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0951/22313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES BESTE AUCH TEAM SCHÖÖN SAUBER

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ottostr. 18
    96047 Bamberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0951/202127

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr viel Personalwechsel, in letzter Zeit längere Wartezeit trotz Termins

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Burgebrach

In Burgebrach gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Burgebrach bewertet.
Burgebrach hat 6.483 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Burgebrach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Burgebrach beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Burgebrach beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Wechseljahrssprechstunde, Wechseljahresbeschwerden, Schwangerschaftsdiabetes, Menstruationsbeschwerden, Mammografie, Krebsvorsorge, Reinhardt Margareta, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Schwangerschaftsuntersuchungen, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangeren-Beratung, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Gynäkologische Erkrankungen, Wrobel Denise Dr., Vorsorgeuntersuchungen, Schwangerschaftsbeschwerden, Zyklusstörungen
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    Telefon: 095465936355
  • Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnreinigung, Implantologie, Bleaching
    Försdorfer Str. 7
    96138 Burgebrach
    Telefon: 095465185
[]