Heilpraktiker in Röttenbach 6 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Röttenbach

Heilpraktiker in Röttenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Röttenbacher Str. 40
    91325 Adelsdorf, Neuhaus
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09195/928889

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Terzakis ist sehr nett und einfühlsam, dabei aber extrem kompetent. Nach vielen Versuchen mit anderen Ärzten und Heilpraktikern ohne ne
    nnenswerten Erfolg, ging es dann bei Frau Terzakis recht schnell aufwärts.
    Anfangs mit Abständen alle drei bis vier Wochen und später nur noch nach Bedarf, bin ich seit zwei Jahren Beschwerdefrei und konsultiere jetzt Frau Terzakis noch gelegendlich wegen der üblichen "Wehwehchen".
    Bis jetzt ist mir noch immer nicht bekannt, wieviele Behandlungsarten Sie beherscht und anwenden kann, aber es sind viele.
    Zu den Kosten kann ich als Selbstzahler nur sagen, ist es auf jeden Fall wert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wallerweg 15
    91325 Adelsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09195/993490

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Peter-Händel-Str. 11
    91334 Hemhofen, Zeckern
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09195/6251

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogtlandstr. 9
    91325 Adelsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09195/5352

    Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP)
    Schleifweg 7
    91093 Heßdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09135/431376
  • L
    Ozon-Sauerstofftherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hannberger Weg 18
    91091 Großenseebach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0163/2922403

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09131/9269312

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Sankt Johann 8
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09131/42650

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sagenhaft , was der Mann durch Betrachtung des Gesichts und der Zunge alles herausfiltern kann. Ohne vorher zu wissen, worum es geht, hat er
    meine Beschwerden sofort erkannt und aufgezählt. Seine Akupunkturen sind eine sagenhafte Wohltat. Bei der sonstigen Behandlung hätte ich mir noch ein wenig mehr Informationen und Beratung gewünscht. Ist im Großen und Ganzen aber ok. Habe ihn an Bekannte weiterempfohlen, die sind ebenfalls begeistert. Manchmal würde ihm ein wenig Freundlichkeit gut tun.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath
    Frauenauracher Str. 66
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0151/17985274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Schmerzen im Brustkorb mit Brustenge die seit mehreren Wochen bestanden ich war bei verschiedenen Ärzten ohne Erfolg auf Linde
    rung!!
    Nach der ersten Behandlung beim Herrn Aumann ging es mir deutlich besser muß nochmal in drei Wochen hin!
    Den Osteopathen kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Essenbacher Str. 19
    91054 Erlangen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/8917743

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur weiter empfehlen in jeder Hinsicht !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Merzbacherstr. 16
    91083 Baiersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0172/8654413

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich, auf Empfehlung eines Bekannten, dankbarer Patient bei Herrn Viertel.
    Er ist sehr kompetent, freundlich und fach
    lich absolute Spitzenklasse. Dafür nimmt man sehr gerne auch eine weitere Anfahrt in Kauf :))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Sperlingstr. 8
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09131/6115742

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Gräf begeistert. Er macht einem nichts vor, berät sehr realistisch und verständlich, und geht vor allem systematisch vor.
    Man merkt ihm seine Erfahrung in der Naturheilkunde an, aber halt auch den Schulmediziner, bzw. Wissenschaftler in ihm.

    Ich war wegen recht früh einsetzenden Wechseljahresbeschwerden da, die eigentlich erst er als solche erkannt hat. Ein Hormonprofil über den Speichel hat dann den endgültigen Hinweis gegeben. Die Kombination an Pflanzenpräparaten und einem angepassten Aminosäuren-Vitaminmix schlägt an. In 3 Monaten kontrollieren wir nochmal die Hormonwerte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hofwiesenstr. 5
    91074 Herzogenaurach, Beutelsdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09132/7411864

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Therapeutin; umfangreiches Fachwissen, sympathisch und einfühlsam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Strauß-Str. 52
    91315 Höchstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09193/1452

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung. Ich bin froh von Frau Faust behandelt zu werden, da mehrer Ärzte keinen Behandlungserfolg hatten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Dinkelfeld 39
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09131/8277503

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich erfuhr im Lidl von der Neueröffnung der Praxis. FA ich mich zu dem Zeitpunkt nicht gut fühlte entschloss ich mich zu einem Besuch beim
    Heilpraktiker. Obwohl ich mit gemischten Gefühlen den Weg antrat, muss ich heute .....Gott sei Dank sagen.. Erstmalig wurde mir ohne chemische Keulen recht schnell geholfen. Ich wurde bestens beraten. Ich konnte ohne Zeitdruck fragen stellen die mir dann auch in verständlicher Form beantwortet wurden. Ich für meinen Teil bin Frau Mürbeth sehr dankbar.Rolf Doering , 09131\9264423
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 13
    91054 Erlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/972797

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Wochen quälte ich mich mit einem absolut nervigen Tinnitus herum, der meine Arbeitsleistung und meine Stimmung und vor allem auch meine
    n Schlaf massiv beeinträchtigte.
    Frau von Stackelberg nahm in der 2 1/2 stündigen Anamnese alle gewesenen, wie aktuellen Beschwerden auf und fragte auch nach Essensvorlieben oder Reaktionen auf Wetterverhältnisse.
    Nach Empfehlung zu bestimmten Nahrungsmitteln, einer Physiotherapiebehandlung und anderen Verhaltensregelns sowie einer homöopathischen Mittelgabe verringerte sich mein Ton schon um 40 % und das nur in 5 Tagen. Ich fühl' mich sehr wohl bei der Behandlung und rundum gut betreut. Vor allem auch weil es nicht nur um mein Ohrgeräusch ging. Kann ich jeden empfehlen. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09131/979497

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse. Frau Henke-Guerra hat meinem Sohn (5 Monate) sehr viel geholfen. Nach einem Besuch ging es ihm deutlich besser. Er hatte auf
    gehört zu schreien und konnte auf einmal krabbeln. Ich würde jederzeit wieder hin gehen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09131/490144

    Homöopathie Therapeut
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Europakanal 2
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09131/995758

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Europakanal 2
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09131/995758

    Heilpraktiker
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Engelstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/208224

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Heroldsbacher Str. 3
    91353 Hausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09191/4543

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dr.-Haas-Gasse 5
    91315 Höchstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09193/8315

    Augendiagnostikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kronacher Str. 13
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09131/483073

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Röttenbach

In Röttenbach gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Röttenbach bewertet.
Röttenbach hat 4.630 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Röttenbach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Röttenbach beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Röttenbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]