Colon-Hydro-Therapeuten in Adelsdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Adelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Röttenbacher Str. 40
    91325 Adelsdorf, Neuhaus
    Telefon: 09195/928889

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Terzakis ist sehr nett und einfühlsam, dabei aber extrem kompetent. Nach vielen Versuchen mit anderen Ärzten und Heilpraktikern ohne ne
    nnenswerten Erfolg, ging es dann bei Frau Terzakis recht schnell aufwärts.
    Anfangs mit Abständen alle drei bis vier Wochen und später nur noch nach Bedarf, bin ich seit zwei Jahren Beschwerdefrei und konsultiere jetzt Frau Terzakis noch gelegendlich wegen der üblichen "Wehwehchen".
    Bis jetzt ist mir noch immer nicht bekannt, wieviele Behandlungsarten Sie beherscht und anwenden kann, aber es sind viele.
    Zu den Kosten kann ich als Selbstzahler nur sagen, ist es auf jeden Fall wert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Adelsdorf

In Adelsdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Adelsdorf bewertet.
Adelsdorf hat 7.190 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 7190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Adelsdorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in Adelsdorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]