Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Germering 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in GermeringKarten-Ansicht

• Ronny Kauley, Germering, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Implantologe, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützowstr. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88919977
    Mobiltelefon: 01785230545

Herr Mamede ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Meine ganze Familie ist bei ihm Kunde.
    Ich kann ihn jederzeit empfehlen. In allen Belangen
    führt Herr Mamede eine spezielle und fachspezifische Behandlung durch.
    Bei Hrn Mamede werden Sie rundum versorgt und das Ergebnis ist immer super!

• Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mir wurde Dr. Cochardt von einer Bekannten empfohlen. Ich habe einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf genommen, um mich von Herrn Dr. Cochardt b
    ehandeln zu lassen. Ich habe mich von der ersten Minute an perfekt aufgehoben gefühlt und kann dank Herrn Cochardt wieder lachen. Ich kann Herrn Dr. Cochardt absolut empfehlen und werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ridlerstr. 34
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

In einer einladenden, hellen und freundlichen Atmosphäre erwartet den Patienten Zahnmedizin auf allerhöchsten Niveau: Der Arzt arbeitet mit
    viel Liebe zum Detail und Feingefühl, informiert den Patienten über jeden nötigen Schritt und ermöglicht somit eine absolut schmerzfreie Wohlfühlbehandlung.

Durch das präzise Vorgehen und das kommunikative Geschick von Andreas Engelbrecht werden sich selbst Patienten mit Angst vor der Zahnbehandlung bestens in dieser Praxis aufgehoben fühlen. Das Team rund um Engelbrecht - Nina in der Zahn-Prophylaxe und Sina am Empfang und bei der Terminkoordination - runden den positiven Gesamteindruck bestens ab.

Eine absolute Empfehlung für Zahnmedizin auf höchstem Niveau in einem professionellen, entspannten Ambiente.
  • Dr. med. dent. Sebastian Krause, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kistlerhofstr. 172c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 089954595678

Habe mich bei we love smiles und Dr. Krause sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist super gewesen, sofort Termin bekommen und die Prob
    leme mit meiner Zahnspange wurden behoben. Mehr kann man nicht wollen. Klare Empfehlung! Top leute, Top Praxis!

Vilen Dank
  • Dr. med. dent. Martina Lutzenberger, München, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt (sonstige)
    Theatinerstr. 15
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089 297711

Zahnärztin

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Germering

In Germering gibt es 1 Zahnarzt für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion pro 1000 Einwohner oder 37780 Einwohner pro Arzt.