Laserzahnmediziner in Haar 2 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Haar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar
    Telefon: 089/468228

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Aichhorn strahlt Ruhe und Kompetenz aus, stellt die richtigen Fragen um zur Diagnose zu kommen, legt Alternativen klar dar und triff
    t gemeinsam mit Patient die Entscheidung. Sehr gute Zusammenarbeit mit Hilfskraft - ergaenzen sich sehr gut und arbeiten "mit blindem Verstaendnis" zusammen. Zudem auch menschlich sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein. Kurzum ein sehr guter Eindruck, so dass ich wieder hingehen werde ;-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar
    Telefon: 089/468228

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 089/980460

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Beatrix Lenz, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnheilkunde
    Siegesstraße 15
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 089/180956

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch kurzfristige Terminvereinbarungen sind jedes Mal möglich. Gute Termonplanung insgesamt, kaum Wartezeit vor der Behandlung selbst. Sehr
    freundliches und erfahrenes Team incl. der Chefin! Laserbehandlung sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 089/282116

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Isabellastr. 13
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 089/210244-88

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • E
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Plinganserstr. 45
    81369 München, Sendling
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 089/76755595

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 089/799055

    Laserzahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Nymphenburger Str. 166
    80636 München, Maxvorstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 089/188181

    Laserzahnmedizinerin

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Haar

In Haar gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Haar bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Haar beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner in Haar beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner in Haar beträgt 50 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]