Laserzahnmediziner in Deutschland 222 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin mit meinen Zahnschmerzen in die Zahnarztpraxis von Dr. Kraska gegangen. Ohne Termin nicht einfach, aber ich durfte im Wartezimmer Pl
    atz nehmen.Natürlich musste ich ohne Termin warten.
    Nach einer klaren Diagnose, das Röntgenbild bestätigte die Aussage von Herrn Dr. Kraska, begann die Behandlung mit einer Betäubungsspritze und der Zahnbehandlung.
    Es ist sehr angenehm, wenn ich auch ohne Termin mit Zahnschmerzen zu meinen Zahnarzt gehen kann!
  • Dr. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Kanalstr. 48
    41460 Neuss

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte besucht und muss sagen, dass sowohl das Erscheinungsbild der Praxis, als auch das freundliche
    Auftreten des gesamten Teams eine Wonne ist! Diese Praxis hat einen Wohlfühlfaktor.
    Meine Behandlung hat Frau Tanja Robertz durchgeführt und ich muss wirklich sagen, dass ich hellauf begeistert bin! Nach langer Sucherei habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!
  • Marten Jan Lindeman, Zeven, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

• Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Mansurah Rustaqi, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe keine Schmerzen mehr und Sie haben mir meinen Zahn gerettet.
    Bis bald und weiter so !!!

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Das ganze komplette Team war super freundlich!
    Schon am Telefon bin ich freundlich aufgenommen worden.
    Bin auf Empfehlung einer Freundin,
    an die Praxis gekommen.

Ich habe mich in der Praxis bei der Aufnahme schon sehr wohl gefühlt.
    Dr. Dusan Barac hat sich wirklich Zeit genommen, da ist man nicht nur eine Nummer. Man wird als Patient wirklich wahr genommen.

Dr. Barac und sein Team ist jetzt meine Praxis des Vertrauens!
  • Dr. Beatrix Lenz, München, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin
    Siegesstraße 15
    80802 München, Schwabing-Freimann

Laserzahnmedizinerin

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
  • Dr. med. dent. Thomas Röder, Wetzlar, Parodontologe, Zahnarzt
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kann nur Gutes berichten über die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder in Wetzlar.
    Zuvor hatte ich von einer Zahnarztpraxis an meinem Wohnor
    t eine recht schmerzhafte Behandlung verordnet bekommen, mit 8-10 notwendigen Spritzen/ Injektionen. Das war sehr heftig für mich. Ganz anders war es in der Zahnarztpraxis Röder. Die Mitarbeiter vom Empfang bis zu den Assistentinnen und Zahnärzten waren sehr freundlich und kompetent und sind auf meine Wünsche als Patientin eingegangen. Mein Zahnarzt hat nur 1 mal eine Spritze verwendet und während der weiteren Behandlungs-Sitzungen blieb er in guter Kommunikation mit mir. Recht bald hatte ich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr. Auch wenn ich für die neue Zahnarztpraxis 140km Fahrt in Kauf nehmen musste, es hat sich für mich gelohnt. Die Zahnarztpraxis Dr. Thomas Röder kann ich sehr empfehlen.
  • Dr. med. dent. Elena Konstanze Walter, Krefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Alte Linner Str. 139
    47799 Krefeld

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden mit den Zahnimplantaten. Weiterempfehlung von mir!

• Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Implantologe, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Musste seit langem mal wieder zum Zahnarzt. Bin nicht der Mutigste und nach Umzug anch München empfahl man mir Dr. Zimmermann. Er hatte mir
    meine Angst schnell genommen und erklärte mir alles gut und verständlich. Mit einer LASER-Behandlung wurde ich schmerzfrei behandelt. Bin sehr zufrieden, schmerzfrei und bleibe in dieser Praxis ;-)
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Brienner Str. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Herr Cochardt ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der es durch seine nette Persönlichkeit schafft, dass ich mich direkt wohlfüh
    lte. Die Behandlung verlief schmerzfrei und zügig ab - ein hervorragender Zahnarzt!!
  • Dr. med. dent. Peter Bongard, Moers, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim

Parodontologe, Laserzahnmediziner

Backenzahn gezogen, ging problemlos, Implantat eingesetzt, ohne Probleme und nach der zwischenzeitlichen Heilzeit erfolgreich einen Zahnersa
    tz eingefügt. Bin voll zufrieden.
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Tauentzienstr. 7
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bester Zahnarzt, perfekt für Angstpatienten, sehr fürsorglicher Umgang, alle Abläufe werden vorher erklärt, das Ergebnis ist sehr gut.

• Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/206138690

Parodontologe, Laserzahnmediziner

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Holger Humborg, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Friedrichstr. 5
    48145 Münster

Laserzahnmediziner

Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
  • Dr. med. dent. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Laserzahnmediziner, Endodontologe

Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

• Nilab Nida, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetent, habe mir eine 2. Meinung wegen meiner geplanten Kronen ein geholt.
    Frau Nida hat mich sehr gut und beraten und mir eine ehr
    liche Meinung/Empfehlung gegeben,
    vielen Dank.
  • Bernhard Götte, Pirmasens, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Fröhnstr. 1
    66954 Pirmasens

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

das ganze team super freundlich zahnarzt einfach spitze die 5 tage wartezeit waren wegen krankheit von mir durch krankhei bei dem team län
    gere wartezeit sonst so 10-15 minuten bin schon 20 jahre patientin gehe gerne hin immer,immer wieder
  • Peter Kalin, Brüggen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Ozontherapie
    Klosterstr. 8
    41379 Brüggen

Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich habe mir bei Herrn Kalin mehrere Implanate setzen lassen, ich hatte weder ein angeschwollennes Gesicht, noch "blaue Flecken" . Bei meine
    r Freundin die bei einem Kollegen war, sah das ganz anderes aus.
    Deswegen bin ich auch mit gemischten Gefühlen zur Behandlung gegangen, aber alle63 Befürchtungen waren völlig umsonst - ich bin so begeistert und happy - Danke
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Absolut beste Zahnärztin die ich kenne
    Kompetent einfühlsam und sehr nett

• Dr. med. dent. Rainer Lösch, Erlangen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Saidelsteig 31
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/602030

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Einfach Top - 100 % Weiterempfehlung. Herr Dr. Lösch ist sehr einfühlsam und kompetent. Er hat mir mit einer Behandlung geholfen, zu welcher
    mein bisheriger Zahnarzt nicht bereit war. Herr Dr. Lösch ist sehr sympathisch und geduldig, ständig am Wohl des Patienten orientiert.
  • Dr. Birgit Benz, Lampertheim, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

fühle mich gut aufgenommen u. bestens betreut.

• Dr. med. dent. Catrin Kramer, Greven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

Ich wollte eigentlich nur eine zweite Meinung einholen. Sie sah auf Anhieb, was mein Stammzahnarzt (seit 15 Jahren!) nicht bmerkt hatte: sch
    were Parodontose...sie sanierte mein Gebiß, enfernte eine komplizierte Wurzel, setzte ein Implantat. Alles bestens!

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 220 Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 106 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Laserzahnmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Laserzahnmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.