Endodontie Zahnärzte in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, allgemeine Zahnheilkunde, Endodontologie
    Herterichstrasse 97
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7902121

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/6126404

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Zahnarzt
    Fraunhoferstr. 44
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/2012172

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, sehr moderne Praxisausstattung, sehr freundlich, gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Endodontologie
    Sternstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/24216000
  • D
    Endodontologie, Zahnerhaltung
    Sternstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/24216000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 089/847593

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln gibt es 1 Zahnarzt für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Endodontologie in München bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]