Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Mindelheim 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Mindelheim

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Mattsieser Str. 1
    87719 Mindelheim

Laserzahnmediziner

PZR Damen sind kompetent,freundlich und sorgfälltig bzw schonend so weit es geht bei ihrer Tätigkeit.Dr Braunschweiger versorgte mich mit ei
    nem Zahnaufbau im Frontzahnbereich der funktionell und farblich hervorragend ausgefallen ist.Ebenso kann ich nur grosses lob über Frau Dr Rüth aussprechen die meinen 85 jährigen Vater bestens versorgt.Dr Baader hat meines erachtens weit und breit die höchste fachliche Kompetenz,was auch immer wieder, auch auf seinen Vorträgen ,und in der Praxis zum Ausdruck kommt.Auf Grund der vielen Mitarbeiter ist logischer Weise mehr Bewegung in der Praxis was aber jedem klar sein sollte der schon in mehreren grösseren Praxen war.Und wer meint sich über irgendwelche Freizeitaktivitäten in so einem Forum äussern zu müssen,aus dem spricht nur der pure Neid. R.Brunner Mindelheim

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Mindelheim

In Mindelheim gibt es 1 Zahnarzt für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Mindelheim bewertet.
Mindelheim hat 14.111 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion pro 1000 Einwohner oder 14111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Mindelheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Mindelheim beträgt 11,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Mindelheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.