Implantologen in Mindelheim 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Mindelheim

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Mattsieser Str. 1
    87719 Mindelheim

Laserzahnmediziner

PZR Damen sind kompetent,freundlich und sorgfälltig bzw schonend so weit es geht bei ihrer Tätigkeit.Dr Braunschweiger versorgte mich mit ei
    nem Zahnaufbau im Frontzahnbereich der funktionell und farblich hervorragend ausgefallen ist.Ebenso kann ich nur grosses lob über Frau Dr Rüth aussprechen die meinen 85 jährigen Vater bestens versorgt.Dr Baader hat meines erachtens weit und breit die höchste fachliche Kompetenz,was auch immer wieder, auch auf seinen Vorträgen ,und in der Praxis zum Ausdruck kommt.Auf Grund der vielen Mitarbeiter ist logischer Weise mehr Bewegung in der Praxis was aber jedem klar sein sollte der schon in mehreren grösseren Praxen war.Und wer meint sich über irgendwelche Freizeitaktivitäten in so einem Forum äussern zu müssen,aus dem spricht nur der pure Neid. R.Brunner Mindelheim

Alfred-Baumgarten-Str. 4
    86825 Bad Wörishofen

Es ist herrlich . Mann würde als Zahnarzt-Angst-Patient viel darum geben diese fachlich erstklassig und fundiert ausgebildete junge Frau(
    ich würde sagen deutlich unter 50 - also erfahren nicht nur an der Uni gewesen) als Patient besuchen zu können. Ich habe aufgrund meiner 21 jährigen Parkinsonkrankheit sämtliche Zähne aufgrund der Nebenwirkung der 18 Tabletten,die ich nehme , verloren. In zusammenarbeit mit Dr. Dr. Fackler in Memmingen hat sie mir zu 100 geholfen. Danke liebe Frau Dr. Goldmannn
    Hauptstr. 30
    86825 Bad Wörishofen

Unsere ganze Familie ist schon seit vielen Jahren Patient bei diesem Zahnarzt. Er zeichnet sich durch Freundlichkeit und absolute Kompetenz
    aus. Vor eineinhalb Jahren habe ich 2 Implantate erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung wurde so perfekt, präzise und schonend durchgeführt dass ich sogar auf den Einsatz von Schmerzmitteln nach dem Eingriff verzichten konnte.
    Auch als etwas ängstlicher Patient versteht es dieser Arzt einem die Unsicherheit zu nehmen
    und auch wer nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt geht fühlt sich hier gut aufgehoben. Ebensolches Lob verdient das ganze Praxisteam, nett, freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Zahnarztpraxis 100 % weiter empfehlen!
    Hermann-Aust-Str. 1 / 2 OG
    86825 Bad Wörishofen

Tolle Behandlung. Sehr kompetent. Zuvorkommendes und freundliches Team. Alles strahlt eine Ausgeglichenheit und innere Ruhe aus. So funktion
    iert ein Zahnarzt-Besuch "ohne Angst". Einfach top!!!
    Alfred-Baumgarten-Str. 4
    Parodontologie, Implantologie
    Hermann-Aust-Str. 1 / 2 OG

• Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren

Wer geht gerne zum Zahnarzt? Ich mittlerweile schon, denn durch die Zahnreinigung (Frau Rauh) und die Behandlung, bzw. jetzt nur noch Durchs
    icht bei Dr. Schmücker, kann ich ganz entspannt zum Zahnarzt gehen. Es lohnt sich eben (wie beim Auto) regelmäßig die "Inspektion" durchzuführen zu lassen. Nach einigen Reparaturen sind es in den letzten Jahren nur wenige Eingriffe gewesen. Danke ans Team, danke an Dr. Schmücker.
    86807 Buchloe

Als Angstpatientin ist es für mich sehr wichtig Vertrauen zu einem Arzt aufbauen zu können. Die nette und kompetente Art von Frau Dr. Simon
    macht es mir jetzt leichter zum Zahnarzt zu gehen. Wichtig ist auch, daß die Praxis auf Zahnerhaltung sehr viel Wert legt. Alle in dieser Praxis sind ausnahmslos freundlich. Ich kann die Gemeinschaftspraxis, Tagesklinik Buchloe, Hindenburgstraße 3 in Buchloe nur empfehlen.
    Implantologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Postberg 3

Zahnarzt / Implantologen in Mindelheim

In Mindelheim gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Mindelheim bewertet.
Mindelheim hat 14.111 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 14111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Mindelheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Mindelheim beträgt 11,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Mindelheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.