Implantologen in Kaufbeuren 9 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in KaufbeurenKarten-Ansicht

Meichelbeckstr. 3 a

Parodontologe

Als ängstlicher Patient wurde ich einfühlsam beraten und behandelt. Team und Arzt sind sehr freundlich.

Hindenburgstr. 3

Parodontologe

Als Angstpatientin ist es für mich sehr wichtig Vertrauen zu einem Arzt aufbauen zu können. Die nette und kompetente Art von Frau Dr. Simon
    macht es mir jetzt leichter zum Zahnarzt zu gehen. Wichtig ist auch, daß die Praxis auf Zahnerhaltung sehr viel Wert legt. Alle in dieser Praxis sind ausnahmslos freundlich. Ich kann die Gemeinschaftspraxis, Tagesklinik Buchloe, Hindenburgstraße 3 in Buchloe nur empfehlen.
    Hauptstr. 30
    86825 Bad Wörishofen

Unsere ganze Familie ist schon seit vielen Jahren Patient bei diesem Zahnarzt. Er zeichnet sich durch Freundlichkeit und absolute Kompetenz
    aus. Vor eineinhalb Jahren habe ich 2 Implantate erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung wurde so perfekt, präzise und schonend durchgeführt dass ich sogar auf den Einsatz von Schmerzmitteln nach dem Eingriff verzichten konnte.
    Auch als etwas ängstlicher Patient versteht es dieser Arzt einem die Unsicherheit zu nehmen
    und auch wer nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt geht fühlt sich hier gut aufgehoben. Ebensolches Lob verdient das ganze Praxisteam, nett, freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Zahnarztpraxis 100 % weiter empfehlen!
    Alfred-Baumgarten-Str. 4

Parodontologin

Frau Dr.Goldmann ist eine sehr sorgfältige und bemühte Zahnärztin. Ihre größte Stärke ist ihre verbindliche, menschliche Art auf ihre Patien
    ten einzugehen. Es sind die kleinen Dinge, wie das eincremen der Mundwinkel mit Panthenol, beruhigende Musik, ein schönes - oft ausgetauschtes - Foto an der Decke über dem Behandlungsstuhl, die die Atmosphäre in ihrer Praxis so besonders machen.
    Frau Dr.Goldmann half mir mehr als einmal bei akuten Schmerzen zu unmöglichen Zeiten (Weihnachten, Osterfeiertage). Sie fuhr sogar an einem Feiertag von München nach Bad Wörishofen, um mir einen Zahn zu ziehen. Mehr Einsatz ist nicht möglich. Bei alledem ist sie auch noch ehrlich (nicht aufgesetzt) freundlich und zuvorkommend. Mit ihrem Mann, der eine Zahnarztpraxis in München betreibt, zusammen, hat sie mir spezielle Wurzelbehandlungen (ohne Zuzahlung) und Implantate gemacht, die keine Wünsche offen lassen.
    Also wenn Sie nicht nur einen Zahnarzt, sondern auch noch ein ganz spezielles Händchen für Menschlichkeit suchen, sind SIe bei Frau Dr.Goldmann und ihrem Spitzenteam an der richtigen Adresse.
    Marktplatz 8

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Postberg 3

Parodontologin, Endodontologin

Zahnarzt / Implantologen in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 9 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Kaufbeuren beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Kaufbeuren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Kaufbeuren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberbeuren
  • Sankt Cosmas