Implantologen in Biessenhofen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Biessenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Alfred-Baumgarten-Str. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08247/308855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist herrlich . Mann würde als Zahnarzt-Angst-Patient viel darum geben diese fachlich erstklassig und fundiert ausgebildete junge Frau(
    ich würde sagen deutlich unter 50 - also erfahren nicht nur an der Uni gewesen) als Patient besuchen zu können. Ich habe aufgrund meiner 21 jährigen Parkinsonkrankheit sämtliche Zähne aufgrund der Nebenwirkung der 18 Tabletten,die ich nehme , verloren. In zusammenarbeit mit Dr. Dr. Fackler in Memmingen hat sie mir zu 100 geholfen. Danke liebe Frau Dr. Goldmannn
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Hauptstr. 30
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08247/2356

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist schon seit vielen Jahren Patient bei diesem Zahnarzt. Er zeichnet sich durch Freundlichkeit und absolute Kompetenz
    aus. Vor eineinhalb Jahren habe ich 2 Implantate erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung wurde so perfekt, präzise und schonend durchgeführt dass ich sogar auf den Einsatz von Schmerzmitteln nach dem Eingriff verzichten konnte.
    Auch als etwas ängstlicher Patient versteht es dieser Arzt einem die Unsicherheit zu nehmen
    und auch wer nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt geht fühlt sich hier gut aufgehoben. Ebensolches Lob verdient das ganze Praxisteam, nett, freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Zahnarztpraxis 100 % weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Hermann-Aust-Str. 1 / 2 OG
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08247/998300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung. Sehr kompetent. Zuvorkommendes und freundliches Team. Alles strahlt eine Ausgeglichenheit und innere Ruhe aus. So funktion
    iert ein Zahnarzt-Besuch "ohne Angst". Einfach top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08861/7718
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Burggener Str. 13
    86956 Schongau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08861/1666
  • R
    Implantologie
    Alfred-Baumgarten-Str. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08247/308855
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Hermann-Aust-Str. 1 / 2 OG
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08247/998300
  • T
    Implantologie
    Kemptener Str. 14
    87499 Wildpoldsried
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08304/923898

Zahnarzt / Implantologen in Biessenhofen

In Biessenhofen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Biessenhofen bewertet.
Biessenhofen hat 3.981 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3981 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]