Heilpraktiker in Biessenhofen 5 Treffer

Heilpraktiker in Biessenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterfeld 6
    87640 Biessenhofen, Hörmanshofen
    Telefon: 08341/871368

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals bei Frau Huber und sie konnte mir bis jetzt immer helfen, sogar meinen Kindern. Mein Sohn hatte als Baby ein Stück ve
    rdrehten Darm, kein Arzt hatte das bemerkt und er schrie unheimlich. Einmal bei ihr und alles weg. Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Sehr kompetent und aber auch direkt ehrlich. Sie spielt keinem was vor. Ich war schon wegen alles mögliche bei ihr.
    Sehr zu empfehlen.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Am Mühlbach 7
    87640 Biessenhofen, Altdorf
    Telefon: 08342/6330

    Augendiagnostiker
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nebelhornstr. 11
    87640 Biessenhofen
    Telefon: 08341/12693

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Märzenburgweg 3
    87640 Biessenhofen
    Telefon: 08341/995388

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Mühlbach 7
    87640 Biessenhofen, Altdorf
    Telefon: 08342/6330

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Horst Haug, Stöttwang, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Kaufbeurer Str. 8 a
    87677 Stöttwang, Thalhofen a.d.Gennach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08345/952725

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckende Erfolge:
    vor der Behandlung bei Horst Haug geschahen nur im Bereich der Muskelgrundspannung Fortschritte.
    Seit ich auch die
    Behandlung beim Heilpraktiker und Osteopathen Horst Haug mache, sind die Fortschritte in meinem Gesicht deutlich sichtbar größer, und die ersten Bewegungen kehren nun seit dem 6. Monat nach Auftreten der Lähmung wieder zurück.
    Auch meine Kräfte kehren seither wieder spürbar zurück.
    Nebenbei erkennt er weitere "Baustellen" und behandelt sie gleich erfolgreich mit.
    Durch seine Anleitung kann ich auch einen Teil der Behandlung von daheim aus selber machen.
    Horst Haug ist darüber hinaus sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Meine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cora von der Heyden, Kaufbeuren, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenstr. 3
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08341/9950401

    Heilpraktikerin
  • K
    Chiropraktik
    Kaiser-Max-Str. 42
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08341/68311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Anruf bis zum ersten Termin waren es keine 24h. Schon als ich Herrn Tietz am Telefon meine Beschwerden mitteilte, gab er mir schon sovie
    l Auskunft wie kein anderer arzt davor. Ich war davor 3 mal im kh wegen der Schmerzen und 2 mal beim Hausarzt. Ich konnte kaum noch laufen als ich zu ihm kam, geschweige richtig sprechen vor Schmerzen. Und nach knapp zwei Wochen extremer Schmerzen wurde es nach seiner Behandlung erträglich. Er ist absolut der beste. Er weiß zu 100% was er tut! Ich bin wirklich überrascht und mega zufrieden. Ja, und auch sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie
    Carl-Orff-Ring 24
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08342/3450

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krippner ist ein sehr guter Diagnostiker und nimmt sich sehr viel Zeit zur Anamnese erstellung. Die getroffene Maßnahme wird regelmäßig
    auf ihre Wirksamkeit überprüft und die therapie wirkte sehr gut. Bin sehr Zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kaisergraben 25
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08341/993003

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hollmann tritt sehr selbstsicher mit deutlich sichtbarem Hang zur Überheblichkeit auf.
    Er schwebt sozusagen über allem, natürlich auc
    h über dem jeweiligen Patienten.
    Das löst Unbehagen aus *********************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnige Lehne 58
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08341/67733

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und freundliche Beratung. Professionelle Behandlung.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Brandmüller ist 110% bei
    m Patienten und überzeugt durch großes Fachwissen auf breitem Gebiet! Sehr empfehlenswerte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Julius-Probst-Str. 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08341/993867

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wiedemann ist eine routinierte, erfahrene Heilpraktikerin, die allerdings zu sehr
    geschäftstüchtig vorgeht. Folgetermine werden nicht
    dem Patienten überlassen, sie bestimmt
    fast diktatorisch den nächsten Termin. Sensibilität gehört nicht zu ihren vorstechenden Eigen-
    schaften.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Neuer Markt 19
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08341/64626
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Beuthener Str. 43
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08341/3256

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenstr. 9 a
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08341/81835

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Bleichanger 5
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08341/15460

    Heilpraktiker
  • T
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Eberle-Kögl-Str. 14
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08342/40111

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allgäuerstr. 61
    87600 Kaufbeuren, Hirschzell
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08341/13962

    Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hüttenstr. 19
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08341/65254

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • W
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Buchenweg 1
    87648 Aitrang
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08343/1290

    Augendiagnostiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenstaufenstr. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08341/12945

    Heilpraktikerin
  • Y
    Chiropraktik, Kinesiologie
    Am Falchen 19
    87675 Rettenbach am Auerberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08861/90437

    Kinesiologe
  • Z
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath, Chinesische Medizin
    Meichelbeckstr. 7
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08342/6201

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Georg-Fischer-Str. 17
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08342/899119

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Orff-Ring 24
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08342/3450

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Biessenhofen

In Biessenhofen gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Biessenhofen bewertet.
Biessenhofen hat 3.981 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Biessenhofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Biessenhofen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Biessenhofen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altdorf
  • Hörmanshofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]