Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Würzburg 1 Treffer

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Würzburg

• Dr. Felix Birk, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lingualtechnik, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt

Schlafmediziner

Dr. Birk war in seiner Beratung und Durchführung der Behandlung äußerst kompetent und transparent
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u
    nd würde seine Praxis jederzeit weiterpfehlen

Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Termine verliefen zügig und ohne lange Wartezeiten.

Vielen Dank, dass ich mich mit meinem Zähnen nun viel wohler fühle.

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Würzburg

In Würzburg gibt es 1 Zahnarzt für Kinder- und Jugendzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 133799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Würzburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Würzburg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Würzburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärztin, Lachgas, Vollnarkose, Angstpatienten, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Hypnose, Jugendzahlheilkunde, Jugendzahnheilkunde, Kinderprothesen, Kinderzahnarzt
    Sanderglacisstr. 9A
    97072 Würzburg