Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Hamburg Rissen 1 Treffer

Zahnarzt / Vollkeramischer Zahnersatz in Hamburg Rissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Heidemann, Hamburg, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Gudrunstraße 1
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040 81 05 00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, beruhigend, gehen auf den Patienten ein, ich fühle mich wohl, auf das wesentliche konzentriert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Vollkeramischer Zahnersatz in Rissen

In Hamburg Rissen gibt es 1 Zahnarzt für Vollkeramischer Zahnersatz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Rissen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Vollkeramischer Zahnersatz in Hamburg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Vollkeramischer Zahnersatz in Hamburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]