Kinderzahnärzte in Weiterstadt 1 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Adelungstr. 14
    64283 Darmstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Netter & sympathischer Zahnarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Keine überteuerten Preise und auch ein sehr nette Helferinnen.

Kinderzahnheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe
    Europaring 6
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-97891-0

Meiner Tochter, die Angst vor Zahnarzteingriffen hat, sollten ihre Kreidezähne versiegelt werden. Eine zahnmedizinische Fachangestellte bere
    itete alles nötige vor. Ich war etwas irritiert, als ich erfuhr, dass genau diese Fachangestellte die Versiegelung der Zähne anstelle der Ärztin tätigen würde. Doch ich war sehr positiv darüber überrascht, wie einfühlsam Frau Özer mit meiner Tochter umging. Ihre Handgriffe und Arbeitsabläufe waren sicher und kompetent. Sie war ständig in Kontakt mit meiner Tochter und erklärte ihr jeden einzelnen Arbeitsschritt und sprach ihr Lob und Mut zu. Am Ende war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Meine Tochter hat zum ersten Mal ein positives Zahnarzterlebnis gehabt, was für uns goldwert ist.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Frankfurter Str. 3

64283 Darmstadt

• Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Lörzweiler Str. 2
    55299 Nackenheim

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, personal extrem freundlich und hilfsbereit,
    kosten bei Selbstbeteiligung ziemlich moderat, Wartezei
    ten sehr kurz.
    Behandlung verläuft ziemlich unproblematisch , angenehmer Arzt sowie Helferinnen.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim

Ich bin seit den späten 1980er Jahren Stammpatient in dieser Praxis, seit Anfang 2008 insbesondere bei Herrn Dr. Groß. Ich habe nie die Prax
    is gewechselt, obwohl ich seit den 1990er Jahren nicht mehr an der Bergstraße gelebt habe, sondern nacheinander in Mittelhessen, Süddeutschland und der Schweiz. Die Praxiseinrichtung ist überaus modern und ansprechend, die Technik, so weit ich das beurteilen kann, schon immer durchweg auf dem jeweils neuesten Stand.

Nennenswerte Behandlungen bei Herrn Dr. Groß waren eine Wurzelkanalbehandlung mit Überkronung im Vorfeld einer Weisheitszahnextraktion sowie die anschließende Nachsorge (2008), ferner der Austausch mehrerer alter Keramik-Inlays (2013). Dr. Groß ist zweiffellos ein Meister seines Fachs, in dem es ja wesentlich auf handwerkliches Können ankommt, das sich bei ihm mit ruhigem Wesen, überlegtem Vorgehen und absoluter fachlicher Souveränität vereint. Alle Behandlungen verliefen reibungslos und lieferten exzellente Ergebnisse, einschließlich der Weisheitszahn-OP selbst, für die mich Dr. Groß an einen ebenso herausragenden Kieferchirurgen vermittelt hatte (was zeigt, dass er seine Grenzen kennt). Für Erläuterungen wie auch beispielsweise für die Feinjustage der Inlay-Oberflächen (eine sehr interaktive Prozedur im Wechselspiel mit dem Patienten) nimmt er sich viel Zeit. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist entspannt und freundlich, Dr. Groß' Umgang mit den Helferinnen sehr respektvoll, anerkennend und witzig, und sein stiller Humor mit einer Prise Selbstironie höchst erfrischend.
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schillerstr. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim

Meine Behandlung war umfangreich und nicht leicht (großer Zahnersatz). Ich wurde gut beraten hinsichtlich verschiedener Möglichkeiten und de
    r Kosten. Die Praxis ist immer gut besucht, aber ich brauchte nie extrem lange zu warten. Angenehmen für Berufstätige sind die Öffnungszeiten auch bis abends um 20 Uhr, auch wenn die immer zuerst belegt zu sein scheinen. Insgesamt hat einfach nur alles geklappt wie es sollte. Nichts spektakuläres, aber einfach gut.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec, Cerec 3d, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kantstraße 8

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Weiterstadt

In Weiterstadt gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Weiterstadt bewertet.
Weiterstadt hat 24.378 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 24378 Einwohner pro Arzt.