Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Nidda 1 Treffer

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Nidda

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 43
    63667 Nidda

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Patient. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Was für mich immer ganz wichtig ist, ist
    das Auftreten des gesamten Teams. - Was in dieser Praxis zu 100% stimmt. Man spricht mit den Patienten dort nicht in Fachchinesisch sondern so, dass man es als Laie auch versteht.
    Ich kann die Praxis Mautner reinen Gewissens weiterempfehlen.

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Nidda

In Nidda gibt es 1 Zahnarzt für Kinder- und Jugendzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Nidda bewertet.
Nidda hat 17.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 17599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Nidda beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Nidda beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Nidda beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.