Implantologen in Mecklenburg-Vorpommern 51 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Zahnarzt / Implantologen in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Loebel, Schwerin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Lübecker Str. 125
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/711358

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, auch wenn es ein bisschen teurer ist.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas M. Pippig, Rostock, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Cerec
    Kröpeliner Str. 57
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/454397

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Pippig ist das Beste was ich in Sachen Zahnbehandlung in meinem Leben erfahren habe.
    Aufgrund einer aufwendigen Reparatur, h
    atte ich viele Behandlungen in kurzer Zeit.
    Der Doktor ist nicht nur kompetent, er hat auch echtes Interesse am Patienten, will den maximalen Erfolg.
    Sein Team, allen voran seine Frau, ist exzellent aufgestellt, die Abteilung Prophylaxe mit Frau Sandra ist
    herausragend. Vielen Dank für die freundliche und herzliche Behandlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sören Scheibner, Neuburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hauptstr. 38
    23974 Neuburg
    Telefon: 038426/20294
  • A
    Implantologie
    Quetziner Str. 2 a
    19395 Plau am See
    Telefon: 038735/46173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und dynamisches Praxisteam. Gut durchorganisiert mit minimalen Wartezeiten, was gerade bei einem Zahnarzt sehr von Vorteil ist.
    Es werden die Vorgänge auch immer gut angesagt, so dass man sich darauf einstellen kann. Dies alles ist sehr angenehm für Patienten, die wie ich immer mit ein bisschen Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 14
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/664866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurzfristiger Termin ( ich war dort im Urlaub) Wartezeit leider etwas länger. Daher mittelmäßige Bewertung für das Team. Der Arzt wirkt
    e sehr kompetent und war sehr freundlich. Erfolgreiche Brhandlung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Goethestr. 8-10
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/512775

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr korrekt,tröstend wenn nötig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Im Vogelsang 2
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/2059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und war 25 Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung.
    Dann kam der Tag wo es sich nicht mehr vermeiden ließ und durch
    Internetrecherche fand ich dann diese Praxis. Meine Behandlung zog sich über Monate und das Ergebnis ist einfach super.Sie lässt sich Zeit und geht auf die Ängste und Wünsche ein,sowie das Personal ist auch top.Ich würde immerwieder diesen Schritt tun und kann sie nur weiterempfehlen:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    St. Georgstraße 59
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/25268750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, ich besuche diese Arztpraxis seit meiner Kindheit. Ich lebe derzeit zwar in Bonn, komme allerdings im Urlaub immer vorbei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Bahnhofstr. 1
    18356 Barth
    Telefon: 038231/2232

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr hohe Schmerz-Empfindlichkeit und Angst verbinde ich seit 40 Jahren mit Zahnärztlicherbehandlung. ...und sehe, hier erlebte ich ein
    e sehr starke Reduzierung meiner Ängste durch sehr achtsamer, respektvoller und genial gelungene Behandlung. Danke Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    St.-Georg-Str. 82
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/455090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hat sehr ausführlich und verständlich informiert. Hilfreiche Tips neben der "ordentlichen" Diagnose und Behandlung. Sehr engagi
    ert, rief sogar nochmal an, als ihm noch nachträglich etwas einfiel. Terminvergabe und Wartezeit super. Das Team ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Röntgenstr. 14
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/565933

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Sogar fachgerechte Implantate und zahnreinigungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Am Mattenstieg 1
    19406 Dabel
    Telefon: 038485/20424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Goethestr. 8-10
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/512775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Mischke sehr empfehlen. Dr. Mischke und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist ist super a
    usgestattet (sorgar mit Klimaanlage in allen Behandlungsräumen) und sehr geschmackvoll eingerichtet. Kurzfristige Termine sind bei akuten Problemen möglich. Umfängliche Behandlungen werden langfristig geplant, alle Termine werden dazu im Vorfeld vereinbart. Die Wartezeit ist gleich null.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Prenzlauer Str. 39
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4691212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total verzweifelt rief ich bei Dr. Liebich in der Praxis an, schilderte der Schwester mein Leidensproblem, wofür mir sofort ganz großes Vers
    tändnis entgegen gebracht wurde und ich bekam sofort einen Termin für den nächsten Morgen.
    Am nächsten Morgen in der Praxis angekommen, fühlte ich mich dort dank der tollen Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr höflich und der Arzt schaute sich mein Problem vernünftig an, zögerte nicht groß und befreite mich von meinem Leiden (Weißheitszahn). Ich kann diesen Zahnarzt jedem empfehlen - sehr kompetent, wirklich super gemacht, tolle Leistung und nochmal ganz dickes Dankeschön an den Arzt und das Praxisteam.
    Mfg Herr Holm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Platanenstr. 10
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/37951666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stoltz ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der es versteht, einem die Angst zu nehmen.
    Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Stralsunder Str. 60
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    Telefon: 03821/62403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxis kann ich nur empfehlen.

    Die Praxis Dr. Ziegler ist wohl technisch auf dem heutigen Stand der Zahn-Medizin.
    Die Behand
    lung durch Dr. Ziegler ist professionell und sehr gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz wird der Bereich computerunstützt vermessen und anschließend computergesteuert aus einem Keramikblock gefräst. Das Ergebnis wird von Dr. Ziegler am Patienten überprüft und evtl. angepasst. Dann kommt das Teil im eigenen Labor in einen Keramik-Brennofen (Dauer 20 Minuten) und kann nach dem Brand beim Patienten implementiert werden.
    Gebissabdrücke und das Warten auf die Rücksendung vom Dentallabor fallen also nicht an.
    Alles wird in einer Sitzung abgeschlossen.
    Bei Implantaten muss allerdings Geduld für das Einwachsen des Implantats in den Kiefer aufgebracht werden (bis zu 6 Monate)-
    Die Terminvergabe in der Praxis ist vorbildlich und zuvorkommend.
    Ich habe bei der Behandlung von 5 Zähnen (davon 2 Implantate) nicht einmal warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchenstr. 10 a
    17419 Heringsdorf, Seebad Ahlbeck
    Telefon: 038378/28314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem eine entspannte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Rostocker Str. 1a
    17179 Gnoien
    Telefon: 039971/12168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    junger dynamischer arzt mit hoher fachlicher kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnarzt
    Kröpeliner Str. 23
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/454326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ein Zahn gezogen werden mußte, hatte mein Zahnersatz nicht mehr den entsprechenden Halt.
    Für eine neue Lösung bekam ich eine für mich op
    timale Aufklärung durch Dr. Saif und durch den Chef der zahnmedizinischen Einrichtung Dr. Lutz Knüpfer.
    Die Behandlung (Einsetzen von 2 Implantaten und letztendlich 2 Brücken) wurde diese Woche erfolgreich abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dammchaussee 32
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/63636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachliche, kompetente und empfehlenswerte Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Grüner Weg 7
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/54311

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seriöser Zahnarzt, fachlich überaus versiert, Eins-A Service und Behandlung,
    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Person
    al, gute Organisation,
    in jeder Hinsicht wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Dammstr. 18 a
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/8197885

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Rahlstedter Str. 29
    19057 Schwerin
    Telefon: 0385/4863012

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerplanmäßige Behandlung. Sehr kompetent und unkompliziert durchgeführt. Urlaub war gerettet. Herzlichen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Westring 39
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/444181

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sEHR kOMPETENT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Kurstr. 5
    18181 Graal-Müritz, Graal
    Telefon: 038206/7290

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen eitrigen Abszess an der Wurzelspitze und war zu Gast in Wuppertal. Ein Freund empfahl mir Herrn Dr. Pätzig, den ich wegen d
    er notwendigen Wurzelspitzenresektion unangemeldet aufsuchte. Ich hatte große Schmerzen und daher wurde mir sofort und schnell geholfen. Mein eigener Zahnarzt war nach meiner Rückkehr (dort war ich nochmal zur Kontrolle) sehr begeistert von der Arbeit in Wuppertal, mein Zahn konnte so gerettet werden. Danke nochmal ans "Pätzigteam" und an Herrn Dr. Pätzig persönlich, Ihre Praxis ist nur zu empfehlen.
    Horst Roloff
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Steinstr. 11
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/795900

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -erfolgreiche wurzelbehandlung und zahnerhalt trotz starker entzündung und anatomischer probleme
    -beseitigung von 9 weiteren karies, die vo
    m behandelndem vorgänger nicht gesehen wurden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Gdansker Str. 1 a
    23970 Wismar

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/1209516

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter implantologe und Zahnarzt, auf seine ärztl. Arbeit hoch konzentriert und netter kollegialer Umgangston mit seinen Assistenti
    nnen und freundlicher Pat.kontakt- einfach Spitzenklasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Scheunenstr. 10
    17139 Malchin
    Telefon: 03994/631406

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, Praxis sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Dahlmannstr. 18
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/213737

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Implantologen in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 51 Zahnärzte für Implantologie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Implantologie in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 13,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]