Implantologen in Gelbensande 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gelbensande

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Implantologie
    Kurstr. 5
    18181 Graal-Müritz, Graal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 038206/7290

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen eitrigen Abszess an der Wurzelspitze und war zu Gast in Wuppertal. Ein Freund empfahl mir Herrn Dr. Pätzig, den ich wegen d
    er notwendigen Wurzelspitzenresektion unangemeldet aufsuchte. Ich hatte große Schmerzen und daher wurde mir sofort und schnell geholfen. Mein eigener Zahnarzt war nach meiner Rückkehr (dort war ich nochmal zur Kontrolle) sehr begeistert von der Arbeit in Wuppertal, mein Zahn konnte so gerettet werden. Danke nochmal ans "Pätzigteam" und an Herrn Dr. Pätzig persönlich, Ihre Praxis ist nur zu empfehlen.
    Horst Roloff
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 43 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    entfernt 9,3 km.

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Andreas M. Pippig, Rostock, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Cerec
    Kröpeliner Str. 57
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0381/454397

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Pippig ist das Beste was ich in Sachen Zahnbehandlung in meinem Leben erfahren habe.
    Aufgrund einer aufwendigen Reparatur, h
    atte ich viele Behandlungen in kurzer Zeit.
    Der Doktor ist nicht nur kompetent, er hat auch echtes Interesse am Patienten, will den maximalen Erfolg.
    Sein Team, allen voran seine Frau, ist exzellent aufgestellt, die Abteilung Prophylaxe mit Frau Sandra ist
    herausragend. Vielen Dank für die freundliche und herzliche Behandlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    St. Georgstraße 59
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0381/25268750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, ich besuche diese Arztpraxis seit meiner Kindheit. Ich lebe derzeit zwar in Bonn, komme allerdings im Urlaub immer vorbei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    St.-Georg-Str. 82
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0381/455090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hat sehr ausführlich und verständlich informiert. Hilfreiche Tips neben der "ordentlichen" Diagnose und Behandlung. Sehr engagi
    ert, rief sogar nochmal an, als ihm noch nachträglich etwas einfiel. Terminvergabe und Wartezeit super. Das Team ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Stralsunder Str. 60
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03821/62403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxis kann ich nur empfehlen.

    Die Praxis Dr. Ziegler ist wohl technisch auf dem heutigen Stand der Zahn-Medizin.
    Die Behand
    lung durch Dr. Ziegler ist professionell und sehr gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz wird der Bereich computerunstützt vermessen und anschließend computergesteuert aus einem Keramikblock gefräst. Das Ergebnis wird von Dr. Ziegler am Patienten überprüft und evtl. angepasst. Dann kommt das Teil im eigenen Labor in einen Keramik-Brennofen (Dauer 20 Minuten) und kann nach dem Brand beim Patienten implementiert werden.
    Gebissabdrücke und das Warten auf die Rücksendung vom Dentallabor fallen also nicht an.
    Alles wird in einer Sitzung abgeschlossen.
    Bei Implantaten muss allerdings Geduld für das Einwachsen des Implantats in den Kiefer aufgebracht werden (bis zu 6 Monate)-
    Die Terminvergabe in der Praxis ist vorbildlich und zuvorkommend.
    Ich habe bei der Behandlung von 5 Zähnen (davon 2 Implantate) nicht einmal warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Kröpeliner Str. 23
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0381/454326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ein Zahn gezogen werden mußte, hatte mein Zahnersatz nicht mehr den entsprechenden Halt.
    Für eine neue Lösung bekam ich eine für mich op
    timale Aufklärung durch Dr. Saif und durch den Chef der zahnmedizinischen Einrichtung Dr. Lutz Knüpfer.
    Die Behandlung (Einsetzen von 2 Implantaten und letztendlich 2 Brücken) wurde diese Woche erfolgreich abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0381/1209516

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter implantologe und Zahnarzt, auf seine ärztl. Arbeit hoch konzentriert und netter kollegialer Umgangston mit seinen Assistenti
    nnen und freundlicher Pat.kontakt- einfach Spitzenklasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rungestr. 16
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0381/81707447
  • I
    Implantologie
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0381/494-6501

Zahnarzt / Implantologen in Gelbensande

In Gelbensande gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Gelbensande bewertet.
Gelbensande hat 1.723 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1723 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]