Zahnärzte für Laserzahnheilkunde in Herne 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnheilkunde in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    Telefon: 02323/39300

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Laserzahnheilkunde in Herne

In Herne gibt es 1 Zahnarzt für Laserzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Laserzahnheilkunde in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Laserzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 164762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserzahnheilkunde in Herne beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserzahnheilkunde in Herne beträgt 4,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserzahnheilkunde in Herne beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]