Kinderzahnärzte in Geldern 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Geldern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/7170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fast 60 Jahre alt und hatte immer in meinem Leben Angst vor dem Zahnarzt. In dieser Praxis ist alles anders: sehr freundliche Angest
    ellte, man hat sofort Vertrauen. Die Behandlung war erfolgreich- was will man mehr. Für mich kommt nie mehr ein anderer Zahnarzt in Frage. 100 % Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Nierspark 55 b
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/1323721

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kapellener Str. 4
    47661 Issum
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02835/1400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische und kompetente Nachfolgerin von Dr. med. Wolfgang Fischöder.
    Das bewährte Team wurde ebenfalls übernommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Im Müldersfeld 44
    47669 Wachtendonk
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02836/93100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarztbesuch ist für mich und viele Andere immer ein unangenehmer Gang. Aber bei diesem freundlichen Team und der kompetenten Ärztin F
    rau Schlesinger, fühle ich mich wohl und sehr gut
    aufgehoben. Sie erklärt alles in Ruhe und auch so, dass man es verstehen kann. Ich hab wirklich problematische Zähne ....gehabt..., doch Frau Schlesinger hatte immer eine erträgliche Lösung für mich. Vielen Dank !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde
    Arnoldstr. 13 e/f
    47906 Kempen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02152/2771
  • G
    Kinderzahnheilkunde
    Heinrich-Lensing-Str. 37
    46509 Xanten
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02801/6500

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Geldern

In Geldern gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Geldern bewertet.
Geldern hat 33.575 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16788 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Geldern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Geldern beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Geldern beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]