Kinderzahnärzte in Gummersbach 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Gummersbach

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kölner Str. 294
    51645 Gummersbach, Niederseßmar

Als Angstpatient sind mir Besuche beim Zahnarzt stets zuwider. Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich bei Frau Doktor Sieper wohlfühle. Ic
    h fühle mich aber bei Ihr sehr gut aufgehoben und behandelt. Sie ist die Zahnärztin meiner Wahl. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
    Diese Bewertung gilt ausschließlich für Frau Dr. Sieper und ihr Team in der Praxis und nicht für etwaige angestellte Ärzte

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Im Wiesengrund 2
    51588 Nümbrecht

Ich habe es nicht so mit Zahnärten/-innen. Nicht, weil ich Sie menschlich nicht mag sondern weil ich seit Kindertagen die Angst vor dem Bohr
    er, evtl. Schmerzen während der Behandlung habe. Vielleicht können Sie das nachvollziehen.
    Über einen befreundeten Kontakt wurde mir Frau Dr. Wachall empfohlen.
    Ich weiss nicht, wie sie es gemacht hat aber die gesamte Behandlung war schmerzfrei. Mir war ein Backenzahn im Urlaub abgebrochen und ich hatte Sorge, das dieser gezogen und neu mittels Prothese eingesetzt werden sollte.

Doch Frau Dr. Wachall konnte den Zahn retten.
    Ich kann jedem empfehlen in die Praxis von Frau Dr. Wachall zu gehen.

Natürlich bin ich auf die weiteren Termine gespannt und ob die Leistung so bleibt.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    51789 Lindlar

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit ca. 1995 besuche ich die Praxis regelmäßig zur Kontrolle. Bei einem vor Jahren entzündeten Zahn versuchte Frau Dr. Baron ihn zu erhalte
    n und nicht gleich zu ziehen. Dies ist ihr auch über viele Jahre gelungen bis es dann nicht mehr ging.
    Da ich kein Zahnarzt bin, kann ich die Kompetenz von Dr. Baron nicht objektiv beurteilen, fühle mich jedoch subjektiv außerordentlich kompetent beraten und gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Dazu kommt die Möglichkeit in Notfällen einen kurzfristigen Termin zu bekommen und von freundlichen sympathischen Mitarbeitern (inkl. Ärztin) betreut zu werden.

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 51309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Gummersbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Niederseßmar