Kinderzahnärzte in Radevormwald 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Radevormwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hohenfuhrstr. 2
    42477 Radevormwald
    Telefon: 02195/932893

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02191/667263

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 22
    42499 Hückeswagen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02192/6939

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kinderzahnheilkunde
    Hagener Str. 361
    58285 Gevelsberg, Baukloh
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02332/60611

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Zahnärztin, sowohl für meine Tochter als auch für mich!! Werde nie wieder woanders hingehen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02191/49620

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Kompetenz der Ärzte sowohl Fr. Dr. Diederichs und Hr. Dr. Diederichs war sehr erfolgreich, alle meine fragen oder beschwerd
    en wurden mit einem guten Erfolg behandelt.
    Das Fachliche der Ärzte sehr positiv z.B. meine Probleme bzw. an einem Zahn wurde direkt gesehen und sofort behandelt obwohl ich schon bei mehreren Zahnärzten waren und Sie konnten mir die Ursache bzw. wurde der bestimmte Zahn nicht behandelt, doch bei Fr. Dr. Diederichs wurde die Ursache sofort erkannt und behandelt.
    Genau wie die Mitarbeiter Top, die Praxis hat zwei auszubildene im 3 Lehrjahr die Ende 2011 ihre Ausbildung abschließen, verfügen über mehrer Kompetenz, man kann kaum merken das die Auszubildenen noch Lehrlinge sind meines Achts heißen die Auszubildenen Emine und Elena, die Freundlichkeit, die Sympatie sowahl auch die Warmherzigkeit ohne irgendetwas auszusetzten ist. So nun Schluss man muss es selbst erleben!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Elberfelder Str. 12
    42853 Remscheid
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02191/927653

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Elberfelder Str. 12
    42853 Remscheid
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02191/927653

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Aue 34
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0202/305150
  • I
    Kinderzahnheilkunde
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0202/443644
  • J
    Kinderzahnheilkunde
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0202/443644
  • K
    Kinderzahnheilkunde
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0202/443644

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Radevormwald

In Radevormwald gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Radevormwald bewertet.
Radevormwald hat 22.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 22526 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]