Oralchirurgen in Radevormwald 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Radevormwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Hohenfuhrstr. 2
    42477 Radevormwald
    Telefon: 02195/932893

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei 3 Zahnärzten. Alle haben mich abgewiesen und mir gesagt, dass Implantate nicht gehen würden. Darunter sogenannte Speziali
    sten. Dr. Irga hat mir vorab alles genau erklärt und über alle Risiken mit mir gesprochen. Dabei hat er mir auch die Angst genommen.
    Die Behandlung war dann völlig schmerzfrei und auch im Nachhinein gab es kaum Beschwerden.
    Nun bin ich voll versorgt. Festsitzend! Alles genauso wie vor 20 Jahren.
    Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0202/305050

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Alte Freiheit 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0202/87053034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nach jeder Behandlung keinerlei Beschwerden!
    Sehr guter Arzt mit guter Helferin!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0202/2815686

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baransi sehr kompetente und saubere Arbeit. Jederzeit zu empfehlen!
    Das gesamte Team freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr g
    ut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Goethestr. 17
    42853 Remscheid
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02191/973317

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wegerhoff ist einfach nur genial

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Briller Str. 1 f
    42103 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0202/304143

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, sehr einfühlsamkann super mit Kindern umgehen, immer weiter zu empfehlen, fast keine Wartezeit und sehr gut Beahndlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Altenberger Str. 82
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02193/1725

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher totaler Angstpatient. Dieser Zahnarzt hat das ins absolute gegenteil gekehrt. Er selbst und sein ganzes Team gehen unglaublic
    h auf einen ein und strahlen totale Ruhe und professionalität aus. Er erkennt Probleme bereits bevor sie entstehen, was bei mir damals leider viel zu spät war. Ich hätte wohl eigentlich unter Vollnarkose in die Klinik gehört, wollte aber alles dort vor Ort bei ihm in vielen Sitzungen machen lassen. Es war die richtigste Entscheidung meines Lebens. Seit damals gehe ich nur noch dort hin und mit mir alle meine Freunde die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hatten. Bis heute sind alle happy und mir und vor allem Dr. Bahlensiefer überaus dankbar. Heute gehe ich mit dem gleichen Ruhepuls dorthin als wenn ich zum Frisör gehe. Ich hoffe das er immer gesund bleibt und weiter Spaß an seiner Arbeit hat und noch lange, lange arbeitet. Höchstes Lob in allen Bereichen. Und Dank für immer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mäuerchen 7
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/6984980

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Gute technische Ausstattung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 79
    51709 Marienheide
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02264/286134

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,freundlich,sehr ausführliche beratung,hygienisch äusserst einwandfreie praxis.
    vertrauensvolle, angstfreie behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mittelstr. 36
    58332 Schwelm
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02336/83890
  • L
    Oralchirurgie
    Kampstr. 11 a
    58095 Hagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02331/28279
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Neumarkt 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/451801
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Goethestr. 17
    42853 Remscheid
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02191/973317
  • O
    Oralchirurgie
    Goethestr. 17
    42853 Remscheid
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02191/973317
  • P
    Oralchirurgie
    Sparkassen-Karree 7
    58095 Hagen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02331/32191
  • Q
    Oralchirurgie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0202/2443508
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 9 - 13
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0202/557216

Zahnarzt / Oralchirurgen in Radevormwald

In Radevormwald gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Radevormwald bewertet.
Radevormwald hat 22.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Radevormwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Radevormwald beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]