Zahnärzte für Zahnerhaltung in Rheine 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Rheine

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung
    Marktstr. 5
    48431 Rheine

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetenter Zahnarzt, der extrem viel Wert auf den Erhalt der Zähne legt. Ich bin mit einigen Ruinen damals zu Doktor Harks gekommen un
    d er hat Zähne gerettet, die zwei andere Zahnärzte ziehen wollten.
    Ich bin mehr als zufrieden, dass ich meinen eigenen Zähne retten konnte und kein Gebiss brauche. Nach der großen Sanierung lasse ich jetzt immer regelmäßig eine Zahnreinigung durchführen, seit dem habe ich Ruhe.
    Mittlerweile geht meine ganze Familie dorthin und alle sind begeistert.

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Rheine

In Rheine gibt es 1 Zahnarzt für Zahnerhaltung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnerhaltung pro 1000 Einwohner oder 76530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Rheine beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Rheine beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Rheine beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.