Zahnärzte in Sachsen 2.335 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Städten in Sachsen

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sylvia Klengel, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung erfolgt stets mit einer wohltuenden Verbindlichkeit und ist in den meisten Fällen unkompliziert, je nach Notwendigkei
    t auch kurzfristig möglich.
    Die Freundlichkeit, Beratungsleistung und dennoch effiziente Vorgehensweise von Frau Dr. Klengel, beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wieland Kärger, Rackwitz, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich nehme gern den weiteren Weg von Leipzig in Kauf, weil es auch immer eine angenehme und gute Behandlung ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Wolfgang Stenzel, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zittauer Str. 16
    04347 Leipzig, Schönefeld
    Telefon: 0341/2312870

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Rainer Dilz, Brandis, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Leipziger Str. 13
    04821 Brandis
    Telefon: 034292/72155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Betreuung von Anmeldung bis Behandlung, angenehme & beruhigende Atmosphäre in den Praxisräumen; sehr ehr
    liche, zielführende und auch für Laien sehr verständliche Erklärung;
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 28
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351 - 42 17 177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Tino Helm. Viele "Verschönerungen" führte er in dieser Zeit in meinem "Zahnsteinbruch" durch.
    Im letzten Jahr empfahl er mir Implantate und diese setzte er mit hoher medizinischer Kunst ein. Seitdem kann ich wieder richtig lachen und essen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke, Herr Tino Helm, und ein Dankeschön auch an Ihr Team.
    Marion Fink aus Dresden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Gerhardt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum
    Telefon: 0341/2247862

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte, freundliche Praxis.
    Herr Dr. Gerhardt arbeitet sehr gewissenhaft auf hohem Niveau.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marco Bochmann, Radebeul, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Meißner Str. 136
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8304821

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Doreen Kuprian, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 62
    04109 Leipzig, Lindenau
    Telefon: 0341/9833535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde wie immer sehr kompetent durchgeführt. Frau Dr.Kuprian und ihre Helferinnen sind allesamt sehr freundlich. Ich habe gr
    osses Vertrauen in Frau Dr.Kuprian und kann sie sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Georgi, Markkleeberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    Telefon: 0341/35883311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits beim Betreten der Praxis begrüßt einen die freundlichen Atmosphäre.

    Vor der Behandlung wird das Vorgehen erläutert und die Maßnah
    men gemeinsam abgestimmt. Die Eingriffe erfolgen nach modernen Methoden und mit großer Sorgfalt. Auf das Wohlbefinden des Patienten wird stets geachtet. Das Ergebnis ist qualitativ hochwertig, so dass man nach der Behandlung wieder langzeit erfreut zubeißen kann.

    Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und schonend durchgeführt. Die Maßnahmen werden erläutert und auch seine Fragen freundlich beantwortet.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann nur von sehr positiven Erfahrungen berichten.

    Nach meinen Wohnortwechsel habe ich nun wieder einen vertrauensvollen und professionellen Zahnarzt in Herrn Dr. Georgi und seinem Team gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Ladegast, Chemnitz, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schönherrstr. 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/72001957

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Herrn Ladegast.
    Er und sein ganzes Team ist sehr freundlich und Herr Ladegast erklärt einem
    jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem so die Angst..
    Durch seine freundliche Art und ruhige Atmosphäre in der Praxis ist man bestens aufgehoben.
    Fazit..ein super Arzt mit einem super Team.
    Kann ihn zu 100 % weiterempfehlen...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4952115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mario Schulze, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lockwitzer Str. 24
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4758450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Schiwon, Großpostwitz/Oberlausitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Rascha
    Telefon: 035938/50294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar e
    inen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Barth, Bautzen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstraße 3
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/44466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Barth gekommen und bin sehr mit ihm zufrieden gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt, Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnmedizin, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/24707455

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit diversen negativen Erfahrungen, kam ich die Praxis von Frau Schmidt.
    Sie und Ihr Team nahmen sich viel Zeit und erklär
    ten jeden Arbeitsschritt genau.
    Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.
    Tolle Ärztin, Super Team, Moderne Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Simone Kirsten, Reichenbach im Vogtland, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stockmannstr. 1
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    Telefon: 03765 38 78 800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kieferorthopädische Behandlung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Müller, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stötteritzer Landstr. 28
    04288 Leipzig, Holzhausen
    Telefon: 034297/49259

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr nette Zahnärztin,super freundlich und kompetent !nur zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Toralf Pank, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kolonnadenstr. 25 a
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9601344

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pank ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und macht die PZR sogar selbst. Zusätzlich gibt es 10% Rabatt für Studenten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Fieber, Rackwitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Jeder Zeit wieder.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uta Seydewitz, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 53
    01279 Dresden, Laubegast
    Telefon: 0351/2514050

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Seydewitz in Behandlung und sehr zufrieden. Durch den Umzug in eine andere Stadt, war ich kurzz
    eitig bei 2 anderen Zahnärzten. An den gewohnten Wohlfühl-Faktor ist keiner heran gekommen. Daher nehme ich gern den weiteren Weg auf mich um wieder von Frau Dr. Seydewitz behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Katrin Mochalski, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Beuchaer Str. 4
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2615470
  • Dipl. Stom. Ina Heßke, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Toeplerstr. 14
    01279 Dresden, Tolkewitz
    Telefon: 0351/2516870
  • Dipl. Stom. Karla Büttner, Rabenau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 73
    01734 Rabenau, Oelsa
    Telefon: 0351/6470047
  • Michael Schönbom, Schkeuditz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Äußere Leipziger Str 3
    04435 Schkeuditz
    Telefon: 034204/62184
  • Dr. med. dent. Alexander Schubert, Lichtenstein/Sachsen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Hartensteiner Str. 3 b
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/500454

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Matthias Deutloff, Leipzig, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9128939
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/226812

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Isa Helbig, Thum, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchstr. 6
    09419 Thum, Jahnsbach
    Telefon: 037297/2257
  • Birgit Roehr, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3302749
  • A
    Zahnarzt
    Eibenstocker Str. 72
    08349 Johanngeorgenstadt
    Telefon: 03773/882027

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt überhaupt . Geht auf Ängste der Patienten ein .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen

In Sachsen gibt es 2.335 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 860 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Zahnarzt in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sachsen beträgt 7,8 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sachsen beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]