Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Zahnarzt
    Bornaer Str. 79
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0371/3300565

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Weststr. 96
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0371/2393300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte. Auch für Kinder gut geeignet. Außerdem werden die einem keine unnötigen und extra teueren Behandlungen aufgeschw
    atzt wie bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 296
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0371/850359

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Ich als angstpatient fühle mich super wohl hier.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 466
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0371/851423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zur Wurzelbehandlung und obwohl ich ein Angstpatient bin, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr sehr einfühlsam
    und wirkt auf den Patienten sehr beruhigend.Er erklärt alles genau und informiert über jeden Schritt,den er vornimmt.Selbst die Injektion für die Schmerzfreiheit während der Behandlung merkt man nicht, für mich ist er ein Super Zahnarzt,der mir die Angst genommen hat und dem ich mein volles Vertrauen schenken.Danke für die Super Behandlung und danke auch an die liebevollen Schwestern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ernst-Heilmann-Str. 10
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0371/301759

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich bisher ein Angstpatient war, durch Umzug aber den Zahnarzt wechseln musste, kam wieder Panik In mir auf. Bereits beim ersten Term
    in wurde mir diese aber schnell genommen. (100%iges Eingehen auf meinen Wunsch nach Beschreibung eines jeden Behamdlungsschrittes u.v.m.) Inzwischen freu ich mich sogar auf den nächsten Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 1 a
    09228 Chemnitz, Chemnitz-Wittgensdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037200/88614

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sehr gut, wirklich gut

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gustav-Adolf-Str. 22
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/307484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur eine sehr gute Ätztin die sehr viel von ihrem Fach versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna

In Limbach-Oberfrohna gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Zahnarzt in Limbach-Oberfrohna bewertet.
Limbach-Oberfrohna hat 25.348 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Limbach-Oberfrohna beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Limbach
  • Pleißa
  • Oberfrohna
  • Wolkenburg
  • Rußdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]