Zahnärzte für Schnarchtherapie in Kiel 1 Treffer

Zahnarzt / Schnarchtherapie in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Willestr. 4-6
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95182

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegener ist wirklich super. Er ist sehr freundlich, fachkundig und bemüht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine größte Stär
    ke ist, dass er nicht um den heißen Brei herumredet und genau das macht, was nötig ist, ohne einem weitere Services aufzuschwatzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Schnarchtherapie in Kiel

In Kiel gibt es 1 Zahnarzt für Schnarchtherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Schnarchtherapie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schnarchtherapie pro 1000 Einwohner oder 239526 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]