Zahnfleischwucherungen bei Exforge

Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Medikament Exforge

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Exforge. Bei 1% ist Zahnfleischwucherungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischwucherungen bei Exforge.

Wo kann man Exforge kaufen?

Exforge ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge wurde von Patienten, die Zahnfleischwucherungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zahnfleischwucherungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischwucherungen bei Exforge:

Exforge für Bluthochdruck mit Zahnfleischwucherungen

Mein Zahnarzt stellte eine Zahnfleischwucherung fest und meinte, ob dass nicht von einen Medikament kommt. Danach kontrollierte ich hier die Nebenwirkungen meiner Medikamente und stellte fest, das bei 3% Patienten Zahnfleischwucherung als Nebenwirkung von Exforge 160 auftraten. Danach setzten wir das Medikament ab und ersetzten es durch Valsartan 160. Meine Zahnfleischwucherungen bilden sich zurück.

Exforge bei Bluthochdruck

ExforgeBluthochdruck3 Jahre