Zahnschmerzen bei Durogesic

Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Medikament Durogesic

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Durogesic. Bei 2% ist Zahnschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnschmerzen bei Durogesic.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg0125
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0036,52

Erfahrungsberichte über Zahnschmerzen bei Durogesic:

 

Durogesic für Schmerzen (chronisch) mit Zahnschmerzen

Durch ablösen durch Schweiß,oder bewegen, bekomme ich plötzlich unerkärliche Zahnschmerzen mit überempfindliche Reaktion auf kälte oder wärme an allen Zähnen. Habe noch nie über solche Syntome gelesen oder gehört. Suche auf diesem Weg Erfahrungen von anderen Mitpatienten die ähnliches erfahren haben. email: reiner.volkmann@netcologne.de Nehme seit kurzem Oxigesic 10mg und habe seit ein paar Tagen so schlimme Zahnschmerzen wie ich sie noch nie hatte. Beim Zahnarzt wurde durch Röntgen eine Zahnentzündung an keinen meiner Zähne gesehen. Freue mich auf antworten MfG Reiner

Durogesic bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch ablösen durch Schweiß,oder bewegen, bekomme ich plötzlich unerkärliche
Zahnschmerzen mit überempfindliche Reaktion auf kälte oder wärme an allen Zähnen.
Habe noch nie über solche Syntome gelesen oder gehört. Suche auf diesem Weg Erfahrungen von anderen Mitpatienten die ähnliches erfahren haben.
email: reiner.volkmann@netcologne.de
Nehme seit kurzem Oxigesic 10mg und habe seit ein paar Tagen so schlimme Zahnschmerzen wie ich sie noch nie hatte. Beim Zahnarzt wurde durch Röntgen eine Zahnentzündung an keinen meiner Zähne gesehen.
Freue mich auf antworten
MfG
Reiner

Eingetragen am 23.10.2007 als Datensatz 4735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]