Zappelin für ADH-Syndrom

Insgesamt haben wir 541 Einträge zu ADH-Syndrom. Bei 0% wurde Zappelin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu ADH-Syndrom in Verbindung mit Zappelin.

Durchschnittliches Alter in Jahren2021

Wo kann man Zappelin kaufen?

Zappelin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zappelin für ADH-Syndrom auftraten:

Absetzerscheinungen (1/2)
Alpträume (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zappelin für ADH-Syndrom liegen vor:

Zappelin für ADS mit Absetzerscheinungen

Meine Tochter hat auf Zappelin während der Einnahme kaum reagiert (weder im positiven noch im negativen Sinne), deshalb haben wir Zappelin nach der Einnahme von einem Päckchen abgesetzt. Ab diesem Zeitpunkt hat sie angefangen Wutanfälle zu bekommen, die sie vorher nie hatte. Sie sagt selbst von sich \"Mama, ich bin so wütend, ich kann nichts dafür und es hört nicht auf\". Ich habe fast den Eindruck, daß dies fast eine Art Entwöhnung von diesem Medikament war. Nach und nach wird es langsam weniger mit ihrer innerlichen Wut.

Zappelin bei ADS

ZappelinADS4 Wochen

Eingetragen am 13.04.2008 als Datensatz 7349

Calcium hypophosphorosum D4, Chamomilla D12, Cuprum metallicum D10, Kalium phosphoricum D6, Staphisagria D12, Valeriana D6

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben

Zappelin für ADHS mit Alpträume

Bei regelmäßiger Verabreichung der Zappelin-Globoli konnte ich bei meinem Sohn sehr intensive Alpträume feststellen. Während einer Einnahmepause hörten die Alpträume zwar auf, jedoch bei erneutem Beginn der Behandlung traten die Beschwerden wieder auf. Wir haben Zappelin jetzt komplett abgesetzt!

Zappelin bei ADHS

ZappelinADHS-

Wir haben Zappelin jetzt komplett abgesetzt!

Eingetragen am 18.07.2006 als Datensatz 47

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):137 Eingetragen durch Mutter

ADH-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ADH-Syndrom, ADHS, ADS, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom