Zittern der Hände bei Volon

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Volon

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Volon. Bei 1% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern der Hände bei Volon.


Volon wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Volon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Volon:

 

Volon für Spinalkanalverengung mit Zittern der Hände

Nach 2 Spritzen Volon 40 ,ging es mir Körperlich so gut wie lange schon nicht mehr.So gar meine Neurodermitis unter dem rechten Fuß war weg. Nebenwirkungen bemerkte ich, das während der Behandlung ca.4 mal aus heitern Himmel mir plötzlich die Hände zitterten.Meine Ärzte meinten,das kommt davon nicht.Nah,wohl doch,denn das hatte ich vor der Behandlung nicht.Der Blutzuckerspiegel nehme ich an.

Volon 40 bei Spinalkanalverengung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon 40Spinalkanalverengung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Spritzen Volon 40 ,ging es mir Körperlich so gut wie lange schon nicht mehr.So gar meine Neurodermitis unter dem rechten Fuß war weg. Nebenwirkungen bemerkte ich, das während der Behandlung ca.4 mal aus heitern Himmel mir plötzlich die Hände zitterten.Meine Ärzte meinten,das kommt davon nicht.Nah,wohl doch,denn das hatte ich vor der Behandlung nicht.Der Blutzuckerspiegel nehme ich an.

Eingetragen am  als Datensatz 48726
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]