Zittern bei Dormicum

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Dormicum

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Dormicum. Bei 1% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Dormicum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,890,00

Wo kann man Dormicum kaufen?

Dormicum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dormicum wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dormicum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Dormicum:

 

Dormicum für DJ- Schienen Entfernung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Zittern

Ich habe vor DJ-Schienen entfernung ca. 15 Minuten vor der Kurznarkose, 7,5 mg Dormicum bekommen. Was dazu führte das ich zwar entspannt, war ich jedoch nicht mehr weiss was hinter passiert ist. Also wie ich runter gebraucht worden bin ud so. Naja auf jeden Fall hat das dazu geführt das ich 2 Stunden lang Bewusstlos war. Im Arztbericht steht drin Patientin war komatös. Ich habe wohl auf keine Schmerzreise reagiert. Sie haben bei mir ein CT und ein EEG gemacht. Da es so aussah als würde ich einen epileptischen Krampfanfall bekommen. Nach ca.2 Stunden bin ich wohl wieder aufgewacht. Also vor einer Kurznarkose nehme ich nie wieder Dormicum. Ausserdem hatte ich hinter her Übelkeit, Kopfschmerzen und der Tremor war immer noch in Hand. Im CT und EEG wurde nichts gefunden.

Dormicum bei DJ- Schienen Entfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DormicumDJ- Schienen Entfernung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe vor DJ-Schienen entfernung ca. 15 Minuten vor der Kurznarkose, 7,5 mg Dormicum bekommen.
Was dazu führte das ich zwar entspannt, war ich jedoch nicht mehr weiss was hinter passiert ist. Also wie ich runter gebraucht worden bin ud so. Naja auf jeden Fall hat das dazu geführt das ich 2 Stunden lang Bewusstlos war. Im Arztbericht steht drin Patientin war komatös. Ich habe wohl auf keine Schmerzreise reagiert. Sie haben bei mir ein CT und ein EEG gemacht. Da es so aussah als würde ich einen epileptischen Krampfanfall bekommen. Nach ca.2 Stunden bin ich wohl wieder aufgewacht. Also vor einer Kurznarkose nehme ich nie wieder Dormicum. Ausserdem hatte ich hinter her Übelkeit, Kopfschmerzen und der Tremor war immer noch in Hand. Im CT und EEG wurde nichts gefunden.

Eingetragen am  als Datensatz 53864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dormicum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Midazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]