Zittern bei Stangyl

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Stangyl

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Stangyl. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Stangyl.

Stangyl wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stangyl wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Stangyl:

Stangyl für Depression, Schlafstörungen mit Zittern

Ich bin in Psychiatrischer Behandlung (Stationär) und bekomme dort Stangyl zum Schlafen, und Ergenyl gegen Stimmungsschwankungen. Ich habe öfter morgens nach dem einnehmen von Ergenyl zitter anfälle, und merke noch nichts. Das Stangyl hilft mir sehr beim Schlafen.

Stangyl bei Depression, Schlafstörungen

StangylDepression, Schlafstörungen20 Tage

Stangyl

Trimipramin

Geburtsjahr:1994

Stangyl für Depression / Schlafstörung mit Zittern

Bei dem Medikamenten Cymbalta Habe ich als Nebenwirkung sehr mitt den Beinen angefangen zu wackeln / zittern ansonsten habe ich es aber gut vertragen, jedoch dann abgesetzt weil das mit den Beinen echt nervig ist. Elontril Ich habe weder was von Wirkung oder nebenwirkung bemerkt Stangyl 50 mg Das Medikament wirkt zwar ganz gut hängt jedoch sehr nach sodas ich morgens probleme hatte mit dem aufstehen. Zopiclon Das Medikament wirkt super ich habe geschlafen wie ein stein bin morgens top fit raus gekommen,jedoch durfte ich es nur 2 wochen nehmen da es sehr schnell abhängig macht, was ich in 2 wochen schon bemerkt habe.

Stangyl bei Depression / Schlafstörung

StangylDepression / Schlafstörung1 Jahre

Bei dem Medikamenten

Cymbalta

Elontril
Ich habe weder was von Wirkung oder nebenwirkung bemerkt

Stangyl 50 mg

Zopiclon