Zittern bei Stangyl

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Stangyl

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Stangyl. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Stangyl.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,170,00

Stangyl wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Stangyl wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Stangyl:

 

Stangyl für Depression, Schlafstörungen mit Zittern

Ich bin in Psychiatrischer Behandlung (Stationär) und bekomme dort Stangyl zum Schlafen, und Ergenyl gegen Stimmungsschwankungen. Ich habe öfter morgens nach dem einnehmen von Ergenyl zitter anfälle, und merke noch nichts. Das Stangyl hilft mir sehr beim Schlafen.

Stangyl bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylDepression, Schlafstörungen20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin in Psychiatrischer Behandlung (Stationär) und bekomme dort Stangyl zum Schlafen, und Ergenyl gegen Stimmungsschwankungen. Ich habe öfter morgens nach dem einnehmen von Ergenyl zitter anfälle, und merke noch nichts. Das Stangyl hilft mir sehr beim Schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 75458
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stangyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stangyl für Depression / Schlafstörung mit Zittern

Bei dem Medikamenten Cymbalta Habe ich als Nebenwirkung sehr mitt den Beinen angefangen zu wackeln / zittern ansonsten habe ich es aber gut vertragen, jedoch dann abgesetzt weil das mit den Beinen echt nervig ist. Elontril Ich habe weder was von Wirkung oder nebenwirkung bemerkt Stangyl 50 mg Das Medikament wirkt zwar ganz gut hängt jedoch sehr nach sodas ich morgens probleme hatte mit dem aufstehen. Zopiclon Das Medikament wirkt super ich habe geschlafen wie ein stein bin morgens top fit raus gekommen,jedoch durfte ich es nur 2 wochen nehmen da es sehr schnell abhängig macht, was ich in 2 wochen schon bemerkt habe.

Stangyl bei Depression / Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylDepression / Schlafstörung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei dem Medikamenten

Cymbalta
Habe ich als Nebenwirkung sehr mitt den Beinen angefangen zu wackeln / zittern ansonsten habe ich es aber gut vertragen, jedoch dann abgesetzt weil das mit den Beinen echt nervig ist.

Elontril
Ich habe weder was von Wirkung oder nebenwirkung bemerkt

Stangyl 50 mg
Das Medikament wirkt zwar ganz gut hängt jedoch sehr nach sodas ich morgens probleme hatte mit dem aufstehen.

Zopiclon
Das Medikament wirkt super ich habe geschlafen wie ein stein bin morgens top fit raus gekommen,jedoch durfte ich es nur 2 wochen nehmen da es sehr schnell abhängig macht, was ich in 2 wochen schon bemerkt habe.

Eingetragen am  als Datensatz 24735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stangyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]