Zittrigkeit bei Symbicort

Nebenwirkung Zittrigkeit bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 241 Einträge zu Symbicort. Bei 0% ist Zittrigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittrigkeit bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Zittrigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittrigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittrigkeit bei Symbicort:

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Heiserkeit, Unruhe, Zittrigkeit

Bei mir wurde jetzt vor etwa fast einem Jahr Asthma festgestellt. Daraufhin wurde mir Symbicort 320-9 verschrieben. Das nehme ich jetzt schon seit Monaten und ich muss sagen dass es sehr schnell und gut wirkt. Allerdings nehme ich das zurzeit sehr ungerne weil ich danach total am Zittern bin, was mir irgendwie relativ unangenehm ist, wenn das andere sehen. Auch man selbst wird dadurch sehr unruhig. Zudem rast mein Herz auch ziemlich was mich irgendwie nur noch unruhiger macht. Aber so an sich kann ich das eigentlich nur sehr empfehlen (:

Symbicort bei Asthma

SymbicortAsthma-