Zuckungen bei Risperdal

Nebenwirkung Zuckungen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 0% ist Zuckungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zuckungen bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Zuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zuckungen auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zuckungen bei Risperdal:

Risperdal für Persönlichkeitsstörungen dissoziative, Persönlichkeitsstörung, Hörhalluzinationen mit Muskelkrämpfe, Zuckungen

Habe Haldol und Risperdal verschrieben bekommen und wieder abgesetzt.. Bei Haldol bekam ich schon nach einem Tag Muskelkrämpfe, unwillkürliche Zuckungen, bei Risperdal erst nach einigen Wochen. Bei Risperdal merkte ich am Anfang eine beruhigende Wirkung, diese verflog aber auch schnell wieder. Lyrica soll ja nun das Neue Wundermittel sein, ich weiß ja nicht. Zwar hatte ich auch nicht so extreme Nebenwirkungen wie bei o.gen. gespürt, allerdings spürte ich auch keine wirkliche Verbesserung meines Zustands Insgesamt bin ich froh wenn ich nichts nehmen muß.

Haldol bei Persönlichkeitsstörung, Hörhalluzinationen; Risperdal bei Persönlichkeitsstörungen dissoziative; Lyrica bei Persönlichkeitsstörungen dissoziative

HaldolPersönlichkeitsstörung, Hörhalluzinationen3 Wochen
RisperdalPersönlichkeitsstörungen dissoziative6 Monate
LyricaPersönlichkeitsstörungen dissoziative4 Monate

Habe Haldol und Risperdal verschrieben bekommen und wieder abgesetzt..
Lyrica soll ja nun das Neue Wundermittel sein, ich weiß ja nicht.
Insgesamt bin ich froh wenn ich nichts nehmen muß.

Haldol
Risperdal