Zungenschmerzen bei Soledum

Nebenwirkung Zungenschmerzen bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Soledum. Bei 1% ist Zungenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenschmerzen bei Soledum.

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Soledum wurde von Patienten, die Zungenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soledum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenschmerzen bei Soledum:

Soledum für erkältung mit juckender Ausschlag, Zungenschmerzen

Hallo, ich habe auf eine Erkältung hin (Nase dicht, ganz leichte Halsschmerzen, Schwindel) von meinem Hausarzt Soledum forte verschrieben bekommen (Lufu war super, definitv ein Virus, Ruhe verordnet). Nach einem knappen Tag (Einnahme von je 1 Kapsel vor den Mahlzeiten) hat sich bei mir juckender Hautausschlag mit roten Punkten, hauptsächlich an Armen und Beinen gebildet, nach und nach am ganzen Körper. Zudem konnte ich immer schwerer schlucken, geschweige denn essen ohne starke Schmerzen im hinteren Zungenbereich bzw. Rachen zu haben (Der Schmerz ging vom Zungengrund aus). Nach 1,5 Tagen habe ich die Anwendung nach der Mittagseinnahme (6. Pille) eingestellt weil es immer schlimmer wurde. Bis zum Abend wurden der Juckreiz und die Zungenschmerzen dann richtig extrem, Essen war überhaupt kein Spass mehr... Am nächsten Mittag war es nach ca. 24 Stunden ohne Soledum deutlich besser. Nur noch geringe Schmerzen im hinteren Zungenbereich, nur noch leichtes Jucken. Jetzt ist's gleich 17.00 Uhr und die Schmerzen sind sogut wie weg, das Jucken ist noch minimal vorhanden. Ob Soledum nun...

Soledum bei erkältung

Soledumerkältung-

Hallo,

ich habe auf eine Erkältung hin (Nase dicht, ganz leichte Halsschmerzen, Schwindel) von meinem Hausarzt Soledum forte verschrieben bekommen (Lufu war super, definitv ein Virus, Ruhe verordnet). Nach einem knappen Tag (Einnahme von je 1 Kapsel vor den Mahlzeiten) hat sich bei mir juckender Hautausschlag mit roten Punkten, hauptsächlich an Armen und Beinen gebildet, nach und nach am ganzen Körper. Zudem konnte ich immer schwerer schlucken, geschweige denn essen ohne starke Schmerzen im hinteren Zungenbereich bzw. Rachen zu haben (Der Schmerz ging vom Zungengrund aus). Nach 1,5 Tagen habe ich die Anwendung nach der Mittagseinnahme (6. Pille) eingestellt weil es immer schlimmer wurde. Bis zum Abend wurden der Juckreiz und die Zungenschmerzen dann richtig extrem, Essen war überhaupt kein Spass mehr... Am nächsten Mittag war es nach ca. 24 Stunden ohne Soledum deutlich besser. Nur noch geringe Schmerzen im hinteren Zungenbereich, nur noch leichtes Jucken. Jetzt ist's gleich 17.00 Uhr und die Schmerzen sind sogut wie weg, das Jucken ist noch minimal vorhanden. Ob Soledum nun eine entzündungshemmende bzw. schleimlösende Wirkung hat kann ich nicht wirklich sagen. Es kann sein, das einfach die 2 Tage Bettruhe und etwas Kamille inhalieren meinen Schleim gelöst haben, kann aber auch das Medikament gewesen sein. Bei den krassen Nebenwirkungen ist das aber definitiv nicht weiterzuempfehlen!

Soledum

Cineol