Zungenschwellung bei Imbun

Nebenwirkung Zungenschwellung bei Medikament Imbun

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Imbun. Bei 25% ist Zungenschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenschwellung bei Imbun.

Imbun wurde von Patienten, die Zungenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Imbun wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenschwellung bei Imbun:

Imbun für nach Rotatorenmanschetten-OP mit Zungenschwellung, Aphten, Schleimhautentzündung

Hatte nach o.g. 1. OP und Schmerztabletten Imbun 1000 starke Schwellung an der Zunge und Aphten im gesamten Mundraum und ich führte dies nicht auf Imbun zurück. Hatte nun wieder eine 2. Schulter-OP und danach wieder Imbun 1000 und wieder sofort die Mundschleimhaut schwer entzündet. Hätte der Arzt nicht gefragt, ob ich das schon bei der 1. OP gehabt hätte wäre ich nicht darauf gekommen, daß die Entzündung der Mundschleimhaut evtl. von Imbun 1000 kommt. Ich nehme schon seit Jahren bei Knochenschmerzen Imbun 1/2 oder 1 ganze Tablette 1000 und hinterher betrachtet stelle ich fest, daß ich immer wieder oder öfters je nach dem, von Aphten geplagt bin.

Imbun 1000 bei nach Rotatorenmanschetten-OP

Imbun 1000nach Rotatorenmanschetten-OP60 Tage