Zyklusstörungen bei Ergenyl

Nebenwirkung Zyklusstörungen bei Medikament Ergenyl

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Ergenyl. Bei 1% ist Zyklusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusstörungen bei Ergenyl.

Ergenyl wurde von Patienten, die Zyklusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ergenyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zyklusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusstörungen bei Ergenyl:

Ergenyl für Epilepsie mit Haarausfall, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Zyklusstörungen

Dank der Behandlung gegen die Epilepsie ging es mit meinem allgemeinem Verhalten auch gegenüber anderen Menschen aufwärts, ich konnte mich wieder besser in der Schule konzentrieren und hatte nicht mehr ständig Depressionen. Die Nebenwirkungen waren aber schon recht merklich. Verstärkter Haarausfall (hatte immer schon wegen dem täglichen Haarausfall), ich nahm viel zu in der ersten Phase, also verstärkter Appetit und meine Periode war ziemlich unregelmäßig. Im Laufe der Zeit stellte sich das alles jedoch gut ein-

Ergenyl chrono bei Epilepsie

Ergenyl chronoEpilepsie3 Jahre