Zyklusverzögerung bei Yasminelle

Nebenwirkung Zyklusverzögerung bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 1% ist Zyklusverzögerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusverzögerung bei Yasminelle.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Yasminelle wurde von Patienten, die Zyklusverzögerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Yasminelle wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zyklusverzögerung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusverzögerung bei Yasminelle:

 

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Zyklusverzögerung, Gewichtszunahme

habe die yasminelle nun ein jahr lang genommen, anfangs hatte ich etwas länger meine tage, weil der normale zyklus " verwirrt " war, ich habe auch 2- 3 kilo zugenommen, doch mit der zeit gingen diese kilos schnell wieder weg . im allgemeinen war ich sehr zufrieden mit der pille, hatte ansonsten keine nebenwirkungen, die dauert & stärke meiner menstruation hat sich auf verbessert . leider verschreibt meine fraunenärztin nun nicht mehr diese pille, weil so viel schlechtes darüber in den medien stand! Nun habe ich gestern mit der Belara angefangen & hatte heute morgen gleich durchfall. kann dies von der pille kommen, obwohl ich erst gestern abend mit ihr begonnen habe ? kennt jemand ähnliche erfahrungen mit dieses pille?

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminelleEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe die yasminelle nun ein jahr lang genommen, anfangs hatte ich etwas länger meine tage, weil der normale zyklus " verwirrt " war, ich habe auch 2- 3 kilo zugenommen, doch mit der zeit gingen diese kilos schnell wieder weg . im allgemeinen war ich sehr zufrieden mit der pille, hatte ansonsten keine nebenwirkungen, die dauert & stärke meiner menstruation hat sich auf verbessert .
leider verschreibt meine fraunenärztin nun nicht mehr diese pille, weil so viel schlechtes darüber in den medien stand! Nun habe ich gestern mit der Belara angefangen & hatte heute morgen gleich durchfall. kann dies von der pille kommen, obwohl ich erst gestern abend mit ihr begonnen habe ? kennt jemand ähnliche erfahrungen mit dieses pille?

Eingetragen am  als Datensatz 23824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasminelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]