Zyklusverzögerung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zyklusverzögerung.

Die Nebenwirkung Zyklusverzögerung trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Zyklusverzögerung bei Yasminelle

Zyklusverzögerung, Gewichtszunahme bei Yasminelle für Empfängnisverhütung

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung-

habe die yasminelle nun ein jahr lang genommen, anfangs hatte ich etwas länger meine tage, weil der normale zyklus " verwirrt " war, ich habe auch 2- 3 kilo zugenommen, doch mit der zeit gingen diese kilos schnell wieder weg . im allgemeinen war ich sehr zufrieden mit der pille, hatte ansonsten keine nebenwirkungen, die dauert & stärke meiner menstruation hat sich auf verbessert .
leider verschreibt meine fraunenärztin nun nicht mehr diese pille, weil so viel schlechtes darüber in den medien stand! Nun habe ich gestern mit der Belara angefangen & hatte heute morgen gleich durchfall. kann dies von der pille kommen, obwohl ich erst gestern abend mit ihr begonnen habe ? kennt jemand ähnliche erfahrungen mit dieses pille?

Eingetragen am 14.04.2010 als Datensatz 23824

Yasminelle

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zyklusverzögerung bei Yaz

Sexuelle Funktionsstörungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Zyklusverzögerung bei Yaz für Empfängnisverhütung

Nehme YAZ seit April 09. Musste nach ca. 2 Monaten feststellen dass ich keine Lust mehr auf Sex hatte und auch nicht mehr richtig feucht wurde. War früher auch kein Problem. Hat auch nix psychsich zu tun, hab seit 2 Jahren ein und denselben Partner. Außerdem bemerke ich diese extreme Müdigkeit;...

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung10 Monate

Außerdem bemerke ich diese extreme Müdigkeit; ich fühle mich wie erschlagen. Ob das von der Pille kommt, weiß ich nicht. Muss auch nicht sein. Aber dass mit der Lustlosigkeit schon.

Außerdem kommt die Regelblutung immer sehr spät, dass ich schon mal dachte ich wäre schwanger.

Eingetragen am 06.01.2010 als Datensatz 21231

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zyklusverzögerung bei Seroquel

Benommenheit, Müdigkeit, Verlangsamung, Zyklusverzögerung, Appetitsteigerung bei Seroquel für bipolare Störung, Manie

Die Umstellung des Körpers auf das Medikament erfolgt innerhalb von drei Tagen. Ich habe dies sehr intensiv erlebt. War benebelt und extrem müde. Auch gefühlsmäßiges abstumpfen und verlangsamung von alltäglichen Tätigkeiten waren die Folge. Dies hat sich allerdings nach einigen wenigen Tagen...

Seroquel bei bipolare Störung, Manie

Seroquelbipolare Störung, Manie2 Jahre

Dies hat sich allerdings nach einigen wenigen Tagen gelegt.

Weiteres merke ich, dass seit der Einnahme des Medikamentes meine Periode oft für einige Monate lang ausbleibt.
Ich nehme dieses Medikament immer bevor ich schlafen gehe, da es für mich wie ein extremes Schlafmittel wirkt und ich Nach zehn Minuten keInen Finger mehr rühren kann. Auch untertags schwindet meine Energie, sodass ich oft einfach nur schlafen will.

Ansonsten halten sich meine manischen Phasen in grenzen.
Das genieße ich sehr.

Eingetragen am 10.08.2012 als Datensatz 46482

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zyklusverzögerung bei NuvaRing

Antriebslosigkeit, Depressivität, Zyklusverzögerung, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Schwindel bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung28 Tage

Anfangs fühlte ich mich mit den Nuvaring super und dachte, dass ich endlich was vernünftiges zur Verhütung gefunden habe. Ich habe ihn letzten Sonntag wieder rausgenommen und warte jetzt (Freitag) immernoch auf meine Periode. Ich fühle mich schon die ganze Woche sehr schlecht. Ich habe Kreislaufstörgungen, mir ist schwindelig, ich bin depressiv und total antriebslos. Ich werde ihn nicht wieder benutzen.

Eingetragen am 30.10.2009 als Datensatz 19600

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zyklusverzögerung aufgetreten:

Libidoverlust (1/4)
Sexuelle Funktionsstörungen (1/4)